Macbeth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von William Kidd, 11. Juli 2010.

  1. William Kidd

    William Kidd Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Macbeth?
    http://www.myspace.com/abendmahl

    [​IMG]
    Die sind während des Festivals doch eh in der Nähe. Warum spielen die nicht?

    Oh und wer von Euch ganz Klugen jetzt behauptet, die Band würde am Donnerstag um 21:20h auf der W.E.T. Stage auftreten irrt sich: Am Donnerstag spielen Iron Maiden zeitgleich auf der True Metal Stage. Deshalb ist die W.E.T. Stage um diese Zeit völlig uninteressant.


    Bin ich denn der einzige hier, der beide Bands sehen möchte? Gibt es überhaupt Festivalbesucher, die wegen Macbeth auf Maiden verzichten? Mal abgesehen von der Sparte "Ich will Iron Maiden nicht sehen - Was gibt es für Alternativen?"
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Soso der irrt sich dann...
    Schau mal auf die Running Order da stehen die nämlich um exat 21:20 drin und zwar im Zelt. Ich weiss gar nicht was du hast, dann ist es doch wenigstens erträglich im Zelt..
    Ich werde sie mir anschauen, Maiden brauch ich nicht unbedingt.....
    http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/running-order-2010/
     
  3. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0

    Hab MacBeth schon gesehen nix aussergewöhnliches - Waren letztes Jahr in Rostock Vorband von In Extremo - sie sind ganz gut aber kein Grund Maiden sausen zu lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen