Maaaaannnnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
joaaahhh ville gloreiche idee

naja ist eh zu spät

meine mum hat echt terror gemacht ... das war glaub ich sein letztes fest.

nun sind meine mum und meine oma gerade am haussaubermachen und mein bruder is irgendwo draussen :)

er ist schon irgendwie ein arschloch
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jaja...bei uns war es immer ganz schön heftig. Zum Glück ham' wir jetzt einen eigene Party/Probe-raum- schalldicht und leergeräumt, nur die alte Anlage! Da kann man gar nichts mehr kaputt machen...nichts zum zerstören da! (Nur alte Metallstangen...aua:))
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
das ist ja geil leider hat man uns aus unserem alten proberaum rausgekick ... naja paaaadddyyy hätte man da eh net machen könne, da da alle instrumente drinn waren :(

JPP ca you hear me?? ( JPP= Jägermeister/ Pils-Party)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...die Problematik mit den Instrumenten gab es auch, aber schnell angepackt und rausgetragen macht das Trinkvergnügen nach getaner Arbeit noch mehr Freude :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich glaube die meisten jungen Menschen (zu denen ich noch zugehöre) sind aufgrund des Konsums falscher Musik dem Sittenverfall so nahe. Hip Hop, Techno...ein Schritt weiter und wir sind bei Drogen! :)