Maaaaannnnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
mein bruder hatte gestern ein kleine feier bei uns zu haus. naja dachte ich mir ich penn mal lieber bei meiner freundin ... montag startet ja das abi bei mir. naja heut komm ich heim und ich hab erstmal nen schlag ins gesicht bekommen von der alkohol und rauchfahne ... obwohl unsere eltern das rauchen im haus verboten haben. naja nachdem ich den ersten schock überwunden hab seh ich das da wohl jemand ne zigarette an der wand ausgemacht hat. ... ich geh weiter Brandloch im neuen tepich... nächste rauchfahne ballert mir in gesicht ... küche total verdreckt ... WO IST MEIN BRUDER ... ich such ihn ... er liegts komplett breit im bett und neben ihm am boden sein kollege nicht weniger breit ... naja da gibts nur eins ... SLAYER !!!!! -- nah ein paar minuten wacht sein kumpane auf ... mein bruder ... klinisch tot ... egal nach ein paar zigaretten und 4 kaffees mit seinem kollegen ist jetzt mein bruder auch aufgestanden. jetzt versuchen sie gerade den dreck zu beseitigen ... ach ja ich vergass mein bruder hat voll die schürfwunden an beiden händen ... besoffen mit dem moped gestürzt. ich hoff die schaffen das jetzt noch mit dem aufräumen bis meine eltern um 16:00 wiederkommen. ihr meine ... sowaas kanns geben....

ABER

mein bruder ist gerade mal 15 ...

*kopschüttel*

DIE JUGEN VON HEUTE :D

kennt ihr das auch?

naja ich hab mit 15 auch schon gesoffen und partys veranstaltet

aber ich hab kein schlachtfeld aus unserem haus gemacht ...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
erinnert mich an ne party die nen kumpel vor ein paar wochen geschmissen hat. da war auch chaos pur :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Maaaaannnnnnn

Original geschrieben von monochrom
Ich schon - schöne Grüsse an deinen Bruder. Ganz wichtig: In etwaigen Parkettritzen nach Jointstummeln suchen, Eltern finden das so mittel.


nicht mittel, die findens bestimmt gut. ;)
aber sonst hört sich das von heftig bis lustig alles an.
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Original geschrieben von Iron Eddie
Einfach nur doof...

Wenn eure eltern nur halb so drauf sind wie meine, war das seine vorerst letzte party! Da hätte man vorher drüber nachdenken sollen...

Ganz meine meinung ... aber er ist selber schuld .... DOOFKOPF

und ja ich glaub wenn das meine eltern sehen sind se so drauf wie deine :D

@monochrom: :D ich werds ausrichten und ob se gekifft haben weiss ich net ... hab noch nix gefunden UND ne tüte hät ich jetzt auch gern ... hab so schiss vorm abi morgen *zitter*

@bon: und was meinen die eltern.... wenn du noch zu haus wohnst ?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ui is ja die reinste chaosphere wie sich das anhört, in dem alter haben wir immer an einem teich komasaufen gemacht so mit lagerfeuer, da konnte man keine brandlöcher in die erde machen und soo.....
im haus hat sowas bei uns eigendlich nie stattgefunden, wir haben lieber draußen destöjd
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mr_Coffee
Ganz meine meinung ... aber er ist selber schuld .... DOOFKOPF

und ja ich glaub wenn das meine eltern sehen sind se so drauf wie deine :D

@monochrom: :D ich werds ausrichten und ob se gekifft haben weiss ich net ... hab noch nix gefunden UND ne tüte hät ich jetzt auch gern ... hab so schiss vorm abi morgen *zitter*

@bon: und was meinen die eltern.... wenn du noch zu haus wohnst ?

Ja, jetzt ist Austria leider viel zu weit um den hier frisch gebauten gerade mal eben rüber zu reichen - aber trotzdem viel Erfolg beim Absolvieren der Matura.
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
@ville & Slaytanic: ja ich mach meine feten auch immer draussen da kann man ech net viel DESTOJEN :) und naja ich finds draussen viel gemütlicher ... ich versteh net warum sie net rausgegangen sind ... war ja eh warm gesten .. naja ist sein problem :D

@monochrom: danke ... aber ich mach mich gerade mit Coffee fertig ... tasse 6 steht vor mir :D

und zigis sowieso ... aber aufm balkon und nicht aufm teppich :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ohoh, das kommt mir sehr bekannt vor! Und zwar auch von meiner Schwester, als sie 15 oder 16 war. Das war NOCH schlimmer. Da hat ne Horde Punks Chaostage im Haus meiner Eltern gespielt. Richtig scheisse, so mit absichtlich alles destroyen und so. Da redet heute noch das halbe Dorf drüber... und meiner Schwester wirds heute noch vorgeworfen :mad:
Kleiner Tipp: Etwaiges ausgekipptes Mehl sollte sofort beseitigt werden, es könnte für schlimmeres gehalten werden! :D (auch wenns ein ganzes Kilo war! :rolleyes: :D :D :D )
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
OJEOJE naja ganz so schlimm wars net ... aber anstatt aufzuräumen saufen mein bruder und co lieterweise mineralwasser und spielen playstation. SUPER
mehl gibts keins :)


und: hab grad die näxte schandtat entdeckt ... unser klo ist ein zigarettenkrematorium :(

woah hier siehts echt scheisse aus ... und der geruch von kaltem zigaretten qual ist auch zu kotzen ...ahhhhhh