Maaaaannnnnnn

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 04. Mai 2003.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    mein bruder hatte gestern ein kleine feier bei uns zu haus. naja dachte ich mir ich penn mal lieber bei meiner freundin ... montag startet ja das abi bei mir. naja heut komm ich heim und ich hab erstmal nen schlag ins gesicht bekommen von der alkohol und rauchfahne ... obwohl unsere eltern das rauchen im haus verboten haben. naja nachdem ich den ersten schock überwunden hab seh ich das da wohl jemand ne zigarette an der wand ausgemacht hat. ... ich geh weiter Brandloch im neuen tepich... nächste rauchfahne ballert mir in gesicht ... küche total verdreckt ... WO IST MEIN BRUDER ... ich such ihn ... er liegts komplett breit im bett und neben ihm am boden sein kollege nicht weniger breit ... naja da gibts nur eins ... SLAYER !!!!! -- nah ein paar minuten wacht sein kumpane auf ... mein bruder ... klinisch tot ... egal nach ein paar zigaretten und 4 kaffees mit seinem kollegen ist jetzt mein bruder auch aufgestanden. jetzt versuchen sie gerade den dreck zu beseitigen ... ach ja ich vergass mein bruder hat voll die schürfwunden an beiden händen ... besoffen mit dem moped gestürzt. ich hoff die schaffen das jetzt noch mit dem aufräumen bis meine eltern um 16:00 wiederkommen. ihr meine ... sowaas kanns geben....

    ABER

    mein bruder ist gerade mal 15 ...

    *kopschüttel*

    DIE JUGEN VON HEUTE :D

    kennt ihr das auch?

    naja ich hab mit 15 auch schon gesoffen und partys veranstaltet

    aber ich hab kein schlachtfeld aus unserem haus gemacht ...
     
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur doof...

    Wenn eure eltern nur halb so drauf sind wie meine, war das seine vorerst letzte party! Da hätte man vorher drüber nachdenken sollen...
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich schon - schöne Grüsse an deinen Bruder. Ganz wichtig: In etwaigen Parkettritzen nach Jointstummeln suchen, Eltern finden das so mittel.
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich an ne party die nen kumpel vor ein paar wochen geschmissen hat. da war auch chaos pur :D:D
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Maaaaannnnnnn


    nicht mittel, die findens bestimmt gut. ;)
    aber sonst hört sich das von heftig bis lustig alles an.
     
  6. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meine meinung ... aber er ist selber schuld .... DOOFKOPF

    und ja ich glaub wenn das meine eltern sehen sind se so drauf wie deine :D

    @monochrom: :D ich werds ausrichten und ob se gekifft haben weiss ich net ... hab noch nix gefunden UND ne tüte hät ich jetzt auch gern ... hab so schiss vorm abi morgen *zitter*

    @bon: und was meinen die eltern.... wenn du noch zu haus wohnst ?
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    ui is ja die reinste chaosphere wie sich das anhört, in dem alter haben wir immer an einem teich komasaufen gemacht so mit lagerfeuer, da konnte man keine brandlöcher in die erde machen und soo.....
    im haus hat sowas bei uns eigendlich nie stattgefunden, wir haben lieber draußen destöjd
     
  8. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Maaaaannnnnnn

    ja eh meine eltern kriegen sicher nen lachkrampf wenn se nach hause kommen :D
     
  9. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde( und wird auch bald wieder) das Chaos immer draußen veranstaltet. Da ist alles halb so schlimm!!!!
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt ist Austria leider viel zu weit um den hier frisch gebauten gerade mal eben rüber zu reichen - aber trotzdem viel Erfolg beim Absolvieren der Matura.
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    @ville & Slaytanic: ja ich mach meine feten auch immer draussen da kann man ech net viel DESTOJEN :) und naja ich finds draussen viel gemütlicher ... ich versteh net warum sie net rausgegangen sind ... war ja eh warm gesten .. naja ist sein problem :D

    @monochrom: danke ... aber ich mach mich gerade mit Coffee fertig ... tasse 6 steht vor mir :D

    und zigis sowieso ... aber aufm balkon und nicht aufm teppich :D
     
  12. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    WARUM HAB ICH KEINE ZIGARETTEN MEHR ????

    *bruderandschnorrgehn*
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ohoh, das kommt mir sehr bekannt vor! Und zwar auch von meiner Schwester, als sie 15 oder 16 war. Das war NOCH schlimmer. Da hat ne Horde Punks Chaostage im Haus meiner Eltern gespielt. Richtig scheisse, so mit absichtlich alles destroyen und so. Da redet heute noch das halbe Dorf drüber... und meiner Schwester wirds heute noch vorgeworfen :mad:
    Kleiner Tipp: Etwaiges ausgekipptes Mehl sollte sofort beseitigt werden, es könnte für schlimmeres gehalten werden! :D (auch wenns ein ganzes Kilo war! :rolleyes: :D :D :D )
     
  14. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    OJEOJE naja ganz so schlimm wars net ... aber anstatt aufzuräumen saufen mein bruder und co lieterweise mineralwasser und spielen playstation. SUPER
    mehl gibts keins :)


    und: hab grad die näxte schandtat entdeckt ... unser klo ist ein zigarettenkrematorium :(

    woah hier siehts echt scheisse aus ... und der geruch von kaltem zigaretten qual ist auch zu kotzen ...ahhhhhh
     
  15. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Wie bring ich brandlöcher aus nem tepich raus :( ?
     

Diese Seite empfehlen