Ma wieder Nachtschicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Vonner effektivität her ganz gut. Wir kriegen das neue Zeug langsam drauf. Na ja und ich bin ja nicht nachtragend, also gings auch vonner Stimmung.
Unser etwas wirre Basser Ingo nölte dann noch er würde auch auf ´nen eventuellen Schottland-Trip an dem Wochenende verzichten. Im Dezember hat er uns erzählt er könnte von wegen Examen dieses Jahr nicht so viel in Urlaub fahren. Eine Woche Lanzarote mit seiner Freundin hatte er schon. Welch ein Opfer.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Gib dem Ärmsten bitte mal nen keks von mir ;)
Ich such enebnbei grad nochmal Dinge aus dem neuen EMP, die ich haben will (DAs ist nicht schwer) und die ich mir leisten kann (DAS schon eher ;) )
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Bei deinen Favourite- Bands müßten die dir eigentlich aber gefallen.
Hmm, so Power- bis True- Metal mit ´ner leichten Priese Folk und einem interressanten Sänger, der mehr so die niedrigeren Oktaven bevorzugt. Kommt vom Musical her und hat vorher gar keinen Metal gemacht.