ma nen vorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich weiss nich wie viele die kennen aber wie wärs mit "die allergie"?
also ich find die obergeil...
und wenn ihr schon In Extremo und JBO holt wieso dann nich noch was deutschsprachiges..
 
G

Guest

Guest
Nein kenn ich ausser ein Lied das Scheisse war nicht. Wenn etwas in der Richtung dann Weissglut.
 
G

Guest

Guest
Psalm in Blei ist ganz cool... also angucken würd ich mir die auch mal gerne!!
 
G

Guest

Guest
Ihr seid alle SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!! Wenn überhaupt dann eisregen! und nich sone Deutschpunk(!) Kacke


















Jawoll BATHORY
 
G

Guest

Guest
Eisregen wäre krass! Die Band mit den krankesten Texten Deutschlands, genau das brauchen wir :)
 
G

Guest

Guest
Sidn das nicht Samsas Traum? Ne, da hab ich mich vertan.... Samsas Traum waren die peinlichsten ;-)
 
G

Guest

Guest
schade holger...dann wenigstens dornenreich...
PSALM IN BLEI RULEZ
SELBSTJUSTIZ ÜBER ALLES
und was hat die allergie mit deutschpunk zutun?*lol*
eisregen würde sich doch anbieten weil n neues album rauskommt...wär auf jeden fall krass