ma nen vorschlag

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich weiss nich wie viele die kennen aber wie wärs mit "die allergie"?
    also ich find die obergeil...
    und wenn ihr schon In Extremo und JBO holt wieso dann nich noch was deutschsprachiges..
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein kenn ich ausser ein Lied das Scheisse war nicht. Wenn etwas in der Richtung dann Weissglut.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nee is eigentlich ned wie weissglut...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Psalm in Blei ist ganz cool... also angucken würd ich mir die auch mal gerne!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ihr seid alle SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!! Wenn überhaupt dann eisregen! und nich sone Deutschpunk(!) Kacke


















    Jawoll BATHORY
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eisregen wäre krass! Die Band mit den krankesten Texten Deutschlands, genau das brauchen wir :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sidn das nicht Samsas Traum? Ne, da hab ich mich vertan.... Samsas Traum waren die peinlichsten ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Allergie nicht in Planung
     
  9. Guest

    Guest Guest

    schade holger...dann wenigstens dornenreich...
    PSALM IN BLEI RULEZ
    SELBSTJUSTIZ ÜBER ALLES
    und was hat die allergie mit deutschpunk zutun?*lol*
    eisregen würde sich doch anbieten weil n neues album rauskommt...wär auf jeden fall krass
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja genau holt Eisregen.
     

Diese Seite empfehlen