M.O.D. - Verkünden Auflösung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matthias B

Newbie
18 Mai 2015
28
0
46
Vielleicht hat AC/DC ja Zeit um kurzfristig einzuspringen.
Oder die Rolling Stones, sind ja auch wieder auf Tournee, so ein Abstecher zum W:O:A haben die noch nicht auf dem Kerbholz.
Metallica hätten endlich mal die Chance ihres Lebens vor sooooo einer Menschenmenge zu spielen.
Naja Sarkasmus zur Seite es ist schade das Herr Milano nicht mehr spielt, kann auch andere Gründe geben die wir erst in ein paar Jahren erfahren.
Wie z.B. dem Aftritt 2004 Böhse Onkelz und dem letzten Ramones überlebenden, dem auch von der US Regierung nahe gelegt wurde wenn er weiterhin Konzerte in den US und A geben möchte solle er nicht auf dem Festival erscheinen und dort ein Konzert mit einer Naziband geben.
Klingt total bescheuert ist aber die Realität.
Das Leben ist verrückt.
Wünsche Herrn Milano einen geruhsames Rentnerdasein bis er wieder Lust hat seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
..

Wenn was mit "M" dann bitte die mächtigen Morgana Lefay!

Ohne scheixx, die wollte ich erst selbst noch dazu schreiben :eek:
Aber die hießen ja 50 % der zeit nur Lefay, fingen also mit L an und mit den tatsächlich mächtigen Bollnäsbarden macht men keine Scherze :o
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Vielleicht hat AC/DC ja Zeit um kurzfristig einzuspringen.
Oder die Rolling Stones, sind ja auch wieder auf Tournee, so ein Abstecher zum W:O:A haben die noch nicht auf dem Kerbholz.
Metallica hätten endlich mal die Chance ihres Lebens vor sooooo einer Menschenmenge zu spielen.
Naja Sarkasmus zur Seite es ist schade das Herr Milano nicht mehr spielt, kann auch andere Gründe geben die wir erst in ein paar Jahren erfahren.
Wie z.B. dem Aftritt 2004 Böhse Onkelz und dem letzten Ramones überlebenden, dem auch von der US Regierung nahe gelegt wurde wenn er weiterhin Konzerte in den US und A geben möchte solle er nicht auf dem Festival erscheinen und dort ein Konzert mit einer Naziband geben.
Klingt total bescheuert ist aber die Realität.
Das Leben ist verrückt.
Wünsche Herrn Milano einen geruhsames Rentnerdasein bis er wieder Lust hat seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wo kommt denn so eine Story her? Klingt für mich sehr stark nach "it's on the internet, it must be true".
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Die hatt Samstag aufm Rock Hard mit ihrem Warlock Set mächtig abgeräumt. Top Setlist, ihre Band ist ja noch jung und spielfreudig :o, Stimmung in allen Reihen. Ich war doch arg geschockt. :o:D

Ich oute mich hiermit auch mal: auf meinem MP3-Player ist schon seit längerem "Triumph And Agony" drauf und ich höre das Album auch noch sehr häufig :o