• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MOA_Marco

Newbie
5 Jan. 2018
25
2
18
48
Homberg Ohm
Ich werde wahrscheinlich am Freitag arbeiten müssen und weiß auch noch nicht was sonst an dem Wochenende stattfindet. Ich halte es einfach mal im Auge und entscheide es dann spontan. Das Festival findet ja nur 20km entfernt statt.
Naja, immer so wie man es plant....
Beim ragnarock hatte ich immer frei, weil ichs geplant hatte ;)
Und in nem halben Jahr kann man viel planen :)
Aber natürlich so wie jeder mag :)
 

MOA_Marco

Newbie
5 Jan. 2018
25
2
18
48
Homberg Ohm
Aber stimmt schon, heute macht jeder irgendwas und man kann wenn man mag jedes Wochenende weg, weil überall was ist...
Wenn man komplett weg mag, Gibt's sogar nur wenige Wochentage an denen nichts ist...
Ich kann eben nur versprechen das die verwendete Technik und die eingesetzten Techniker dem nichts nachstehen was in den größeren Lokation s wie batschkapp etc verwenden...
Bei uns kannst du nur noch wesentlich günstiger saufen und essen...
Soviel steht fest...
Und das ohne billigbier oder junkfood...
Essen wird von gastropersonal frisch vor Ort hergestellt...
Zb frische Pizza mit Belag nach Wahl für nen 5 er...
3 gezapfte für nen 5 er..
3 Tage 37,50 Incl Camping...
Ich bin sehr viel unterwegs, aber das habe ich selten bis nie wo anders erlebt
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Werd mich mal mitn paar anderen Leuten zusammensetzen und dann gucken wir mal hab dieses Jahr konzertmäßig ziemlich wenig fest geplant bisher. Ist halt zusätzlich auch noch Vorlesungszeitraum auch wenn Freitags meist nicht mehr sooo viel los ist bei uns. Die Leistungen klingen auf jeden Fall ziemlich gut wenns unter 100km wären hätte ich wohl auch direkt was organisiert :D
 

MOA_Marco

Newbie
5 Jan. 2018
25
2
18
48
Homberg Ohm
Werd mich mal mitn paar anderen Leuten zusammensetzen und dann gucken wir mal hab dieses Jahr konzertmäßig ziemlich wenig fest geplant bisher. Ist halt zusätzlich auch noch Vorlesungszeitraum auch wenn Freitags meist nicht mehr sooo viel los ist bei uns. Die Leistungen klingen auf jeden Fall ziemlich gut wenns unter 100km wären hätte ich wohl auch direkt was organisiert :D
Klar, mach das :)
Bisher hats keiner bereut :)
Das darf ich mit ruhigem Gewissen sagen ;)
Alle kommen immer wieder gern...
Wir haben halt dieses Jahr ein wenig erweitert, da wir letztes Jahr Sold Out waren...
Wo kommst du denn her?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber stimmt schon, heute macht jeder irgendwas und man kann wenn man mag jedes Wochenende weg, weil überall was ist...
Wenn man komplett weg mag, Gibt's sogar nur wenige Wochentage an denen nichts ist...
Ich kann eben nur versprechen das die verwendete Technik und die eingesetzten Techniker dem nichts nachstehen was in den größeren Lokation s wie batschkapp etc verwenden...
Bei uns kannst du nur noch wesentlich günstiger saufen und essen...
Soviel steht fest...
Und das ohne billigbier oder junkfood...
Essen wird von gastropersonal frisch vor Ort hergestellt...
Zb frische Pizza mit Belag nach Wahl für nen 5 er...
3 gezapfte für nen 5 er..
3 Tage 37,50 Incl Camping...
Ich bin sehr viel unterwegs, aber das habe ich selten bis nie wo anders erlebt
Das hört sich schon alles super an:) Das behalt ich jedenfalls im Auge:)
 
  • Like
Reaktionen: MOA_Marco

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Aber stimmt schon, heute macht jeder irgendwas und man kann wenn man mag jedes Wochenende weg, weil überall was ist...
Wenn man komplett weg mag, Gibt's sogar nur wenige Wochentage an denen nichts ist...
Ich kann eben nur versprechen das die verwendete Technik und die eingesetzten Techniker dem nichts nachstehen was in den größeren Lokation s wie batschkapp etc verwenden...
Bei uns kannst du nur noch wesentlich günstiger saufen und essen...
Soviel steht fest...
Und das ohne billigbier oder junkfood...
Essen wird von gastropersonal frisch vor Ort hergestellt...
Zb frische Pizza mit Belag nach Wahl für nen 5 er...
3 gezapfte für nen 5 er..
3 Tage 37,50 Incl Camping...
Ich bin sehr viel unterwegs, aber das habe ich selten bis nie wo anders erlebt
Welches Bier (Biere) habt ihr denn im Hahn?
Gibt es in der Nähe Ferienhaus/Ferienwohnung?
 
  • Like
Reaktionen: MOA_Marco

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
Naja, immer so wie man es plant....
Beim ragnarock hatte ich immer frei, weil ichs geplant hatte ;)
Und in nem halben Jahr kann man viel planen :)
Aber natürlich so wie jeder mag :)
Da es in ein paar Wochen auf unsere verspätete Hochzeitsreise geht ist mein Jahresurlaub schon verplant und an den langen Wochenenden bin ich auch abhängig von meinen Kollegen und ich frage ja nicht ohne Grund nach Tageskarten und es freut mich auch, wenn ich letztlich kein Ticket bekomme weil es ausverkauft gibt. ;)
Das Licher ist übrigens ein großes Pluspunkt;)
 
  • Like
Reaktionen: MOA_Marco