\m/ Auch ich suche noch ein Ticket ! \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hallo liebe Wacken Gemeinde !
Ein Kumpel von mir benötigt dringender Weise noch ein Ticket,
also antwortet mir bitte falls ihr eines über habt ! Ich habe zwar keinen
besonderen Grund warum ihr es ausgerechnet MIR geben solltet, es haben
weder meine Söhne Geburtstag, noch würde meine Familienzusammenkunft
scheitern, und auch nicht alle meine Freunde haben schon eins und ich bin deswegen tottraurig, nein ich brauche es einfach für einen Kumpel und schreibe hier deswegen auch keine peinlichen Ausreden hin wie in sämtlichen anderen Threads hier nur um Mitleid und damit das Ticket zu kriegen. Also, seit so nett und verkauft Mir, bzw. meinem Kumpel das Ticket ;-) Einen Grund hab ich sogar doch noch: Ich bin hier nicht nur angemeldet um ein Ticket zu bekommen, sondern auch so, also ! :p :D:cool:
Grüße, Jan !