M A Y H E M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Und da sich ja alle aufregen, dass mayhem 2004 so grausam waren, freuen wir uns alle mal, dass Maniac nicht mehr dabei ist, und the legendary Attila wieder irgendeine, einfach nur einzigartig geile Show abliefern wird. :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
WER WÜNSCHT SICH DAS NICHT??!?! :D

Die kleinen Metalcore Spacken im forum vllt :rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
mit gefällt das eh nicht... Hatebreed geeeeht ja noch... aber Killswitch Engage und As I lay dying? Gut, m Metalcore na klar wahnsinnige Größen, die man auch akzeptieren muss. Ich versteh nur nicht, warum diese Leute alle solch riesige Black Metal Faschisten sind :rolleyes: