M A N O W A R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McFly

Newbie
7 Aug. 2007
8
0
46
Flensburg
Bloss nicht die Kings of Kommerzialisierung.
Die sind live echt Langweilig. Fand die alten Sachen echt geil und habe mir im Laufe der Jahre öfters mal ne Show angesehen auf diversen Headliner touren und auf open Airs. Immer das selbe: Show me your tits, lets play a song together usw usw. Finde die haben langsam das Niveau von ARD/ZDF erreicht. Nur laue wiederholungen ihrer selbst. Ich will die nicht sehen. Aber bei Manowar ist das wohl das ewige Thema. Die liebt man oder man haßt die.
Aber ich denke die haben da nicht (mehr) verloren.
So und nun könnt ihr anfangen mich zu 4-teilen
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
so mal ein wort zu kommerz...jede band braucht kommerz...sonst wird sie weder bekannt noch kriegt sie geld rein...du hast bestimmt auch t-shirts...aufkleber oder sonst was von bands die du magst...und das auch ist kommerz...über kommerz zu diskutieren ist sinnlos da jede band es betreibt...desweiteren ist manowar bekannt und beliebt...da würde jeder anfangen mehr kommerz zu betreiben um bekannter und besser zu werden so nix vier teilung nur mein statement:D;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Bloss nicht die Kings of Kommerzialisierung.
Die sind live echt Langweilig. Fand die alten Sachen echt geil und habe mir im Laufe der Jahre öfters mal ne Show angesehen auf diversen Headliner touren und auf open Airs. Immer das selbe: Show me your tits, lets play a song together usw usw. Finde die haben langsam das Niveau von ARD/ZDF erreicht. Nur laue wiederholungen ihrer selbst. Ich will die nicht sehen. Aber bei Manowar ist das wohl das ewige Thema. Die liebt man oder man haßt die.
Aber ich denke die haben da nicht (mehr) verloren.
So und nun könnt ihr anfangen mich zu 4-teilen

Nach den Beiträgen im ZDF übers WOA und den Zeitungsbreichten in unsern Dortmunder Lokalzeitungen passen sie deiner Aussge nch wohl besser zum WOA als alles andere... Herzlichen Glückwunsch zu einem Sinnlosen Post... ;)


Wer Manowar noc nicht gesehen hat und das tun will, soll nächstes Jahr zum MCM Festival fahren.
Dort spielen sie als Headlinber über 2 Tage verteilt ihre ersten 6 Studioalben komplett. Inkl. The Corwn & the Ring live mit Orchester und Chor.

Da gibts auch freundliche Ordner, jede Menge Dixies auf dem Festivalgelände und auf dme Campingplatz und überhaput alles was hier am WOA kritisiert wird ist dort besser. Vor allem die Besucherzahle ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nach den Beiträgen im ZDF übers WOA und den Zeitungsbreichten in unsern Dortmunder Lokalzeitungen passen sie deiner Aussge nch wohl besser zum WOA als alles andere... Herzlichen Glückwunsch zu einem Sinnlosen Post... ;)


Wer Manowar noc nicht gesehen hat und das tun will, soll nächstes Jahr zum MCM Festival fahren.
Dort spielen sie als Headlinber über 2 Tage verteilt ihre ersten 6 Studioalben komplett. Inkl. The Corwn & the Ring live mit Orchester und Chor.

Da gibts auch freundliche Ordner, jede Menge Dixies auf dem Festivalgelände und auf dme Campingplatz und überhaput alles was hier am WOA kritisiert wird ist dort besser. Vor allem die Besucherzahle ;)

Wo issn dat?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Wieder in Bad Arolsen. In Hessen ist das irgendwo. Über die A44 und dann auf die B252.

Weitere Infos unter:
http://www.magiccirclefestival.com/

Wobei zum nächsten Jahr dort noch nichts bekannt gegeben ist.
Die Infos die ich habe kamen direkt von Joey als er auf der Bühne verkündete, sie würden nächstes Jahr das 20 jährige Jubiläum er Kings of Metal Scheibe feiern und dabei 20.000L Freibier und 20.000 Kopien ihrer (bis dahin) neuen Singel verschenken und am Freitag Abend die ersten 3 Alben, SOWIE (;)) am Samstag die Alben 4 - 6 komplett spielen.
Über den Preis ist noch nichts bekannt, aber es ist wohl allen klar, dass es nicht wieder nur 10 Euro Pro Tag kosten wird.
Da es nächstes Jahr wohl auch über 3 Tage gehen soll (mit verschiedenen Bands diesmal ;)) schätze ich, ist mit 50 - 60 Euro zu rechnen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
DIeses Jahr war´s einfach nur cool.
Locker und Entspannt. Kann aber auch daran liegen, dass der zusätlziche Festivaltag (Der Freitag) zu spät bekannt gegeben wurde und dadurch ne Menge Leute nicht die Zeit hatten da schon Freitag anzurücken und zu Zelten.

Man wird sehen wie´s nächstes Jahr werden wird, vor allem wenn die nich nur 3 Monate Vorbereitungszeit haben ;)
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
DIeses Jahr war´s einfach nur cool.
Locker und Entspannt. Kann aber auch daran liegen, dass der zusätlziche Festivaltag (Der Freitag) zu spät bekannt gegeben wurde und dadurch ne Menge Leute nicht die Zeit hatten da schon Freitag anzurücken und zu Zelten.

Man wird sehen wie´s nächstes Jahr werden wird, vor allem wenn die nich nur 3 Monate Vorbereitungszeit haben ;)

Das mit dem Freitag kann ich nur bestätigen.. ich hab das so spät erfahren, dass ich nicht einmal mehr zeit hatte das wort urlaub auszusprechen ;) aber nächstes jahr ... oho da wird mich keiner abhalten auch an den anderen tagen da zu sein, ist immerhin nur 110 km von mir weg... also hinda :D