LYRICS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Auch wenn ich die Band persönlich net höre aber schon viele Texte von denen gelesen habe, muss ich sagen das Tool die besten Texte überhaupt haben meiner Meinung nach.
Die sind so knifflig zu verstehn aber irgendwo geben sie einen total tiefgründigen Sinn und wenn man sie wirklich versteht dann sind die einfach nur spitze!:)
 
L

Lord Soth

Guest
Hmm...

kommt ganz darauf an, was man unter "besten" Texten versteht. Bei einer Party sind einfache, stimmungsvolle Texte sehr geil!

Manchmal sind aber auch tiefgründige, emotionale Texte ziemlich genial!

Ist manchmal auch stark vom Musikstil oder vom Thema des Songs abhängig oder vom Reifegrad einer Veröffentlichung... so können an sich stumpfe, schlichte Texte von Demos in gewisser Weise auch genial sein.


Persönlich mag ich Texte von folgenden Bands z.B. sehr gerne:

Iron Maiden
Cirith Ungol
Manilla Road
Paradise Lost
Blind Guardian
Running wild
Dismember
Unleashed
... ach, da gibt's sooo viele geile Sachen... :cool:
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Dissection
Dark tranquillity
Behemoth
Garden of shadows
Fragments of unbecoming
Impious
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Manche Stratovarius-Texte sind wirklich toll, ausserdem die von Maiden...
..und nicht zuvergessen: J.B.O!!! :D :D :D