Lyrics

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Tjaaaaa......................... ;););)

Also, zum einen arbeite ich freiberuflich beim Fernsehen und zum anderen lege ich nebenher noch auf und da bekommt man so manches bevor es in den Läden ist............. ;);););)

"CircleIICircle" ist die neue Band von Zak Stevens, dem ehemaligen Sänger von "Savatage" und die Songs sind alle von ihm, Chris Caffrey (Savatage Gitarrist) und Jon Oliva (The Mountain King himself !!!) geschrieben worden und klingen wie Savatage zu ihrer besten Zeit !!! :D:D:D:D


hmm.ich glaub,ich wechsle meinen job..hört sich ja klasse an! :)

savatage hab ich letztes jahr in wacken gesehen,muß sagen,das der neue sänger schon nicht schlecht ist,aber nicht zu vergleichen mit dem alten!! und der gitarrist ist eh unschlagbar!
ich bin nicht sooo der savatage fan,aber die alten songs gefallen mir zum teil auch!

ich mag eher bands wie iced earth (natürlich),amon amarth,hypocrisy,carcass,inflames und sowas.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallingTears
hmm.ich glaub,ich wechsle meinen job..hört sich ja klasse an! :)

savatage hab ich letztes jahr in wacken gesehen,muß sagen,das der neue sänger schon nicht schlecht ist,aber nicht zu vergleichen mit dem alten!! und der gitarrist ist eh unschlagbar!
ich bin nicht sooo der savatage fan,aber die alten songs gefallen mir zum teil auch!

Vergiss es, ist nach ein paar Jährchen ein Job wie jeder andere auch..... ;);)

Der neue Sänger von Sava SUCKED !!!!
Der Typ hat NULL STIMME, NULL AUSSTRAHLUNG und mit seinem dämlichen Rmgehampel kann er sich bei irgendeiner Gothicband versuchen, aber NICHT bei Sava !!!
Davon mal abgesehen hatte er letztes Jahr aufm WOA die Texte IMMER NOCH NICHT drauf, und das, obwohl er da schon über ein Jahr in der Band war !!!! Peinlich, peinlich, peinlich......