Lyrics

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallingTears
naja,gut,aber nen paar wochen gibt es die cd nun doch schon..sooooo neu sind die auch nicht mehr! aber furchtbar genial,wenn ich das mal so sagen darf ;)

DAS kannst Du wohl laut sagen !!! :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallingTears
ich such eigentlich noch ne cd,die ähnlich gut ist.hast du nen tipp für mich??

Puuuh, dass wird schwer....

Das Debutalbum von "CircleIICircle" könnte da ran kommen, erscheint aber erst im April.....
Ansonsten fallen mir nur zwei ältere von "Iced Earth" ein, die meiner bescheidenen Meinung nach genausogut sind :

"Dark Saga"

und

"Something Wicked This Way Comes"

Aber die Masterplan ist halt so ein Album das man rauf und runter hören kann und das immer wieder, ohne das sie langweilig wird.....
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Puuuh, dass wird schwer....

Das Debutalbum von "CircleIICircle" könnte da ran kommen, erscheint aber erst im April.....
Ansonsten fallen mir nur zwei ältere von "Iced Earth" ein, die meiner bescheidenen Meinung nach genausogut sind :

"Dark Saga"

und

"Something Wicked This Way Comes"

Aber die Masterplan ist halt so ein Album das man rauf und runter hören kann und das immer wieder, ohne das sie langweilig wird.....



jepp,iced earth sind natürlich auch klasse.vor allen dingen diese beiden cds!
von circleIIcircle hab ich noch überhaupt nix gehört.warum kennst du das schon,wenn es doch erst im april erscheint?:confused::confused::confused:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallingTears
jepp,iced earth sind natürlich auch klasse.vor allen dingen diese beiden cds!
von circleIIcircle hab ich noch überhaupt nix gehört.warum kennst du das schon,wenn es doch erst im april erscheint?:confused::confused::confused:

Tjaaaaa......................... ;););)

Also, zum einen arbeite ich freiberuflich beim Fernsehen und zum anderen lege ich nebenher noch auf und da bekommt man so manches bevor es in den Läden ist............. ;);););)

"CircleIICircle" ist die neue Band von Zak Stevens, dem ehemaligen Sänger von "Savatage" und die Songs sind alle von ihm, Chris Caffrey (Savatage Gitarrist) und Jon Oliva (The Mountain King himself !!!) geschrieben worden und klingen wie Savatage zu ihrer besten Zeit !!! :D:D:D:D