Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Re: Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von Netfreak63
[/B]zu (1) ... BESTENS! Ein kleiner Pisser weniger, der mit seinem Müll evtl. wat ins Rollen bringt, dat eh keiner will ... :):):):)[/B]

Nanu? Was will ich denn "ins Rollen bringen"? Dich höchstens.

zu (2) ... Nee, habbich ja auch nich vor. Ich frag mich nur, für wie blöd Du (Mehrheit) hier im Forum hälst ... *lo* :mad:

"...für wie blöd Du hier im Forum hälst"... Entschuldige, aber mit Deiner Grammatik unterstreichst Du nicht gerade den Inhalt Deines Aussageversuchs, oder?
Ich halte die Mehrheit hier im Forum für überhaupt nicht. Ganz einfach, weil ich mir nicht einbilde, hier irgendjemanden zu kennen.

zu (3) ... WER verehrt hier denn die BO? Richtig verehren tut man MICH ....:D:D:D:D:D:D:D

Naja, war auch nur ne lose Einschätzung. Aber ich bin immer für Leute ansprechbar, die ihre Verbundenheit zu ihren Idolen ein klein wenig zu ernst nehmen und jeden, der sie damit ein wenig piesackt, gerne in die "Ihr-versteht-gar-nichts"-Ecke bugsieren möchten. Mit solchen Leuten trinke ich ganz gern ein Glas Milch und versuche, Ihnen den Begriff "Rattenfänger" am Beispiel der BO, einem Herrn Haider oder einem Herrn Schill zu erklären. :)

him
Grindfuckers Kommune Rote Filzlaus
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von him
.... [RESTMÜLL GELÖSCHT] ...Mit solchen Leuten trinke ich ganz gern ein Glas Milch und versuche, Ihnen den Begriff "Rattenfänger" am Beispiel der BO, einem Herrn Haider oder einem Herrn Schill zu erklären. :)

him
Grindfuckers Kommune Rote Filzlaus

*glasmilcheinschütt* ... da binnich aber gespannt ... erklär mal :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von Netfreak63
*glasmilcheinschütt* ... da binnich aber gespannt ... erklär mal :rolleyes:

Da setz ich mich mal dazu und halt mein Glas hin, dat interessiert mich nun auch :)

*die ohren spitzt*
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
[lautesdröhnenundhallaufderstimme]@baerbel und Netfreak: jetzt wisst Ihr es und haltet Euch bitte dran[/lautesdröhnenundhallaufderstimme]

@TTP: och so kleinlich bin ich nicht, denn hier sollen ja auch Metal-Fanz sein. ;) :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lustiges Onkelz ärgern (mit Blockflöte)!

Original geschrieben von OldOne
Da setz ich mich mal dazu und halt mein Glas hin, dat interessiert mich nun auch :)

*die ohren spitzt*

Hoffentlich kommt da bald wat ... ich kann mit meiner UNWISSENHEIT nich einfach so ins Bett .... D:D:D:D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Goofy

@TTP: och so kleinlich bin ich nicht, denn hier sollen ja auch Metal-Fanz sein. ;) :D

Da ist sie schon wieder... diese Scheuhklappenmentalität und Möchtegern-Toleranz... Typisch Deutschland. Der Rassismus muss aber schon bei kleinsten Äusserungen bekämpft werden. Sonst wird es als normal und richtig gesehen und drei vier Posts später muss man dann schon das Verbot von Flöte und Co tolerieren, nur weil hier ein paar Matel-Fanz mitschreiben... :D:D:D Nein! Das werde ich nicht tolerieren und erst recht nicht gutheissen! *lol*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Also ich find die Flötenonkelz geil!

Und wer im Zusammenhang mit diesem gar lustigen Liedchen versucht ernsthaft zu diskutieren ist selber schuld!

Hugh! (übersetzt: Ein Forumsweiser hat gesprochen! :D)

Ja meine kleine Tanzmaus, da kann ich dir voll und ganz zustimmen :D:D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von TTP
Da ist sie schon wieder... diese Scheuhklappenmentalität und Möchtegern-Toleranz... Typisch Deutschland. Der Rassismus muss aber schon bei kleinsten Äusserungen bekämpft werden. Sonst wird es als normal und richtig gesehen und drei vier Posts später muss man dann schon das Verbot von Flöte und Co tolerieren, nur weil hier ein paar Matel-Fanz mitschreiben... :D:D:D Nein! Das werde ich nicht tolerieren und erst recht nicht gutheissen! *lol*
ich bin da ja anders. Wenn ich schon in Wacken diese Metal-Hippies ertragen muß, dann geht auch noch mehr. also auch Blockflötenrassismus :D