Lustiger Whiskeytrinker.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also der Poster ist weder der Whiskeykenner noch der edle Spender,glaubt mir,ich weiß das. :cool: Aber nun einmal etwas Grundlegenderes: Also wer da nicht bei schmunzeln muß,der ist auch besser bei der Silberhochzeit der Großeltern aufgehoben als auf dem Wacken. Und warum kommen so humorlose Leute überhaupt zum WOA? Um den Sittenverfall zu dokumentieren? Und wie können diese "WOA-Snobs" überhaupt einen Tag ohne ihre blitzblank geputzte Dusche und ihre Edel-Keramik ihr Dasein dort fristen? Naja,freundlicher Gruß noch... und vergeßt dieses Jahr das Pfefferspray nicht,bei dem ganzen schmuddeligem Metaller-Gesindel,daß sich da herumtreibt...das kann ja nur kriminell sein...

Soll das witzig oder sarkastisch sein? Mit fällt da eher das Adjektiv scheiße ein. :D


Ach ja,KaeptnKorn:
So ecklig ist der Statesman Whiskey garnicht,im Gegenteil,recht rund im Geschmack,streichelt sanft den Gaumen. Und auch das beinhaltende Gefäß ist eher rund denn ecklig...

Wenn du die Pulle im ganzen runterschluckst und sie erst nach dem auskacken aufgeht, dann ist der Geschamck vielleicht rund wie das Behältnis selbst.


ZONK!
 

Azuro

Newbie
26 Jan. 2007
2
0
46
Erstaunlich

Bloß weil ich da über Insiderwissen verfüge,heißt das ja nicht gleich,daß ich der Betreiber der köstlichen Seite bin.Tja,Verschwörungstheorien überall... Ich war schon mal im Forum Camp,da war aber das Amusement recht verhalten. Naja,jedem das Seine. Aber,daß sich Leute als Moralapostel aufspielen,deren Rechtschreibkünste selber nicht die eines Primaten mit Sehschwäche überschreiten,finde ich schon bedenklich...
...übrigens find ich das erstens mau und zweitens so widarlich, dass es nicht mal annähernd lustig ist!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bloß weil ich da über Insiderwissen verfüge,heißt das ja nicht gleich,daß ich der Betreiber der köstlichen Seite bin.Tja,Verschwörungstheorien überall... Ich war schon mal im Forum Camp,da war aber das Amusement recht verhalten. Naja,jedem das Seine. Aber,daß sich Leute als Moralapostel aufspielen,deren Rechtschreibkünste selber nicht die eines Primaten mit Sehschwäche überschreiten,finde ich schon bedenklich...

Tja NOOB - sorry ... aber les ein bisschen .. befasse dich mit dem Gesülze hier ... und du verstehst :p;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bloß weil ich da über Insiderwissen verfüge,heißt das ja nicht gleich,daß ich der Betreiber der köstlichen Seite bin.Tja,Verschwörungstheorien überall... Ich war schon mal im Forum Camp,da war aber das Amusement recht verhalten. Naja,jedem das Seine. Aber,daß sich Leute als Moralapostel aufspielen,deren Rechtschreibkünste selber nicht die eines Primaten mit Sehschwäche überschreiten,finde ich schon bedenklich...

Wenn man keine Ahnung hat... :o