Lustiger Whiskeytrinker.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Also der Poster ist weder der Whiskeykenner noch der edle Spender,glaubt mir,ich weiß das. :cool: Aber nun einmal etwas Grundlegenderes: Also wer da nicht bei schmunzeln muß,der ist auch besser bei der Silberhochzeit der Großeltern aufgehoben als auf dem Wacken. Und warum kommen so humorlose Leute überhaupt zum WOA? Um den Sittenverfall zu dokumentieren? Und wie können diese "WOA-Snobs" überhaupt einen Tag ohne ihre blitzblank geputzte Dusche und ihre Edel-Keramik ihr Dasein dort fristen? Naja,freundlicher Gruß noch... und vergeßt dieses Jahr das Pfefferspray nicht,bei dem ganzen schmuddeligem Metaller-Gesindel,daß sich da herumtreibt...das kann ja nur kriminell sein...



Ach ja,KaeptnKorn:
So ecklig ist der Statesman Whiskey garnicht,im Gegenteil,recht rund im Geschmack,streichelt sanft den Gaumen. Und auch das beinhaltende Gefäß ist eher rund denn ecklig...

uuh der statesmann is der schimmeligste dreck den ich jeh probiert habe, und ich hab schon einiges probiert ;)
ich weis nich was du hast, wird sind alle humorvoll aber mehr als ein schmunzeln war da einfach nicht drinn, dafürn warns auch nich genügend bilder, da wär noch was gegangen

und hiermit lade ich dich mal zum woa-forum camp ein, dann wirst du sehen wie humorvoll es da beizeiten zu geht :D:D (für zwerchfellmuskelkater wird keine garantie übernommen)
ort: camp C, ganz vorne, eins der größeren
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also der Poster ist weder der Whiskeykenner noch der edle Spender,glaubt mir,ich weiß das. :cool: Aber nun einmal etwas Grundlegenderes: Also wer da nicht bei schmunzeln muß,der ist auch besser bei der Silberhochzeit der Großeltern aufgehoben als auf dem Wacken. Und warum kommen so humorlose Leute überhaupt zum WOA? Um den Sittenverfall zu dokumentieren? Und wie können diese "WOA-Snobs" überhaupt einen Tag ohne ihre blitzblank geputzte Dusche und ihre Edel-Keramik ihr Dasein dort fristen? Naja,freundlicher Gruß noch... und vergeßt dieses Jahr das Pfefferspray nicht,bei dem ganzen schmuddeligem Metaller-Gesindel,daß sich da herumtreibt...das kann ja nur kriminell sein...



Ach ja,KaeptnKorn:
So ecklig ist der Statesman Whiskey garnicht,im Gegenteil,recht rund im Geschmack,streichelt sanft den Gaumen. Und auch das beinhaltende Gefäß ist eher rund denn ecklig...

sorry ... also wer das lustig findet sollte besser weiter RTL II glotzen :rolleyes:

Natürlich sind Metaller dreckig, laut und stinken ... aber das mit Stil !! Und solchem Leuten gegenüber binnich gerne ein Snob :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also der Poster ist weder der Whiskeykenner noch der edle Spender,glaubt mir,ich weiß das. :cool: Aber nun einmal etwas Grundlegenderes: Also wer da nicht bei schmunzeln muß,der ist auch besser bei der Silberhochzeit der Großeltern aufgehoben als auf dem Wacken. Und warum kommen so humorlose Leute überhaupt zum WOA? Um den Sittenverfall zu dokumentieren? Und wie können diese "WOA-Snobs" überhaupt einen Tag ohne ihre blitzblank geputzte Dusche und ihre Edel-Keramik ihr Dasein dort fristen? Naja,freundlicher Gruß noch... und vergeßt dieses Jahr das Pfefferspray nicht,bei dem ganzen schmuddeligem Metaller-Gesindel,daß sich da herumtreibt...das kann ja nur kriminell sein...
*Azuros Windeln wechsel*
*Nase putz*
...und jetzt geh schön spielen, Kleiner!


Ach ja,KaeptnKorn:
So ecklig ist der Statesman Whiskey garnicht,im Gegenteil,recht rund im Geschmack,streichelt sanft den Gaumen. Und auch das beinhaltende Gefäß ist eher rund denn ecklig...
Wer im Glashaus sitzt... :o
von der verlinkten Seite schrieb:
Man beachte das erfüllte Gesicht unseres Whiskeykritikers
auf dem letzten Bild, welches eindeutig für die Quallität von
diesem einzigartigem Leckerbissen spricht
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW