Lustiger Whiskeytrinker.......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz333, 25. Januar 2007.

  1. Fenriz333

    Fenriz333 Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    herrjeh is das lustich *gähn*
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Ganz toll. Solche Leute will ich auf nem Festival haben.


    Ich weiß jetzt nicht, was eckliger ist:

    Der "Filter" oder die Tatsache, daß jemand "Old Statesman"-Whiskey kauft und auch trinkt (ohne Filtrierung).
     
  4. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... das hätte man deutlich bessre verpacken können.

    Aber die Musik ist toll.
    Die macht schon nach wenigen Sekunden aggressiv! :D
     
  5. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*....
     
  6. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    mann mann mann

    erster Beitrag und dann sofort so ne Gülle...dat kann ja nix mehr werden :o

    Wer gibt mir jetzt die 20 Sekunden die ich fürs klicken und lesen verschwendet habe zurück ? :mad:
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    wenns ein old states man ist, ist es ein scotch, auch wenn ein überlst scheiß scotch
    aber jeder scotch wird ohne e geschrieben also whisky

    :mad:
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Genau! Wo komm' wir denn da hin!? :mad:

    Es geht nichts über guten Einzelmalz! Deinervom Geburtstag is übrigens echt lecker, der aus Flensburch! :cool:



    Zum Beitrag sag ich jetz ma nix.... reine *WORT* verschwendung. :o
     
  9. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Lustig???:confused: Nicht annähernd
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Eher erschreckend! Was Leute so alles freiwillig trinken... dann lieber Wasser als das! :rolleyes:
     
  11. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Der Threadersteller ist sicher der dem die Unterhose gehörte oder der Trinker
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich will gar nicht dran denken.... beides ist ekelhaft! :o :D
     
  13. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.094
    Zustimmungen:
    8
    Ist das lustig *gähn*
    Und dann diese tolle Musik dabei.:D
     
  14. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Die Musik is das einzig lustige an der Sache...
     
  15. Azuro

    Azuro Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lustig

    Also der Poster ist weder der Whiskeykenner noch der edle Spender,glaubt mir,ich weiß das. :cool: Aber nun einmal etwas Grundlegenderes: Also wer da nicht bei schmunzeln muß,der ist auch besser bei der Silberhochzeit der Großeltern aufgehoben als auf dem Wacken. Und warum kommen so humorlose Leute überhaupt zum WOA? Um den Sittenverfall zu dokumentieren? Und wie können diese "WOA-Snobs" überhaupt einen Tag ohne ihre blitzblank geputzte Dusche und ihre Edel-Keramik ihr Dasein dort fristen? Naja,freundlicher Gruß noch... und vergeßt dieses Jahr das Pfefferspray nicht,bei dem ganzen schmuddeligem Metaller-Gesindel,daß sich da herumtreibt...das kann ja nur kriminell sein...

    Ach ja,KaeptnKorn:
    So ecklig ist der Statesman Whiskey garnicht,im Gegenteil,recht rund im Geschmack,streichelt sanft den Gaumen. Und auch das beinhaltende Gefäß ist eher rund denn ecklig...
     

Diese Seite empfehlen