Lustiger Whiskeytrinker.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ganz toll. Solche Leute will ich auf nem Festival haben.


Ich weiß jetzt nicht, was eckliger ist:

Der "Filter" oder die Tatsache, daß jemand "Old Statesman"-Whiskey kauft und auch trinkt (ohne Filtrierung).
 
L

Lord Soth

Guest
wenns ein old states man ist, ist es ein scotch, auch wenn ein überlst scheiß scotch
aber jeder scotch wird ohne e geschrieben also whisky

:mad:

Genau! Wo komm' wir denn da hin!? :mad:

Es geht nichts über guten Einzelmalz! Deinervom Geburtstag is übrigens echt lecker, der aus Flensburch! :cool:



Zum Beitrag sag ich jetz ma nix.... reine *WORT* verschwendung. :o
 

Azuro

Newbie
26 Jan. 2007
2
0
46
Lustig

Also der Poster ist weder der Whiskeykenner noch der edle Spender,glaubt mir,ich weiß das. :cool: Aber nun einmal etwas Grundlegenderes: Also wer da nicht bei schmunzeln muß,der ist auch besser bei der Silberhochzeit der Großeltern aufgehoben als auf dem Wacken. Und warum kommen so humorlose Leute überhaupt zum WOA? Um den Sittenverfall zu dokumentieren? Und wie können diese "WOA-Snobs" überhaupt einen Tag ohne ihre blitzblank geputzte Dusche und ihre Edel-Keramik ihr Dasein dort fristen? Naja,freundlicher Gruß noch... und vergeßt dieses Jahr das Pfefferspray nicht,bei dem ganzen schmuddeligem Metaller-Gesindel,daß sich da herumtreibt...das kann ja nur kriminell sein...

Ich weiß jetzt nicht, was eckliger ist:

Der "Filter" oder die Tatsache, daß jemand "Old Statesman"-Whiskey kauft und auch trinkt (ohne Filtrierung).

Ach ja,KaeptnKorn:
So ecklig ist der Statesman Whiskey garnicht,im Gegenteil,recht rund im Geschmack,streichelt sanft den Gaumen. Und auch das beinhaltende Gefäß ist eher rund denn ecklig...