Lustige Hampelmännchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol

ich hab bei dem test bei "Sekt oder Selters" wohl die falschen Frauen angeklickt


"Dein Frauengeschmack ist ja nicht auszuhalten, mach den test nochmal!" stand da :mad: ich find halt Silikonblondies nicht so schön....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von DarthFreak
*mitleid schenk*

ich fahr auch auf solche leute ab... mitm auto

und dann nochmal im rückwärtsgang drüber... *muhahahaha*

mit sonem Mädel wohn ich 8 Monate zusammen....
...steht mir bei

wird lustig, wenn ich sie im Oktober mit aufs Forumtreffen mitnehm... die kriegt den Schock ihres Lebens... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei Frage 9 gibt es die Möglichkeit "Wacken" nicht. :D



Mal im Ernst: Bäh! SO ein arrogantes Arschloch. Kauft sich ne Rosettenspreizklemme, damit sein Vater ihm auch Autos in den Arsch schieben kann. So ein Wichser.

Vater hat ne Firma aufgebaut (denke ich mir mal) und seine Fönfrisur von Sohn kriegt alles in den Arsch geblasen.
Bubi übernimmt den Laden, braucht nix tun, kann "tolle" Parties schmeissen und ist für seine schwulen Freunde der Held.

Wenn zum reich werden, so eine Profilneurose dazu gehört, dann bleib ich lieber arm, (oder zumindest nur ein bischen reich:D).

Geld versaut den Charakter, heißt es doch, oder? Welch ein Beispiel...


Unser toller Römer scheint von Schule, Uni und vom lernen nicht viel (nix) zu halten (siehe quiz), hmmm, dann wünsche ich ihm mal, daß ihm seine Firma Pleite geht, bzw. seine Geldquelle plötzlich versiegt. Dann kann er ja mal sehen, ob seine "Freunde" ihn mögen, oder sein Geld. Hat nix, kann nix, wird nix...


Oder er sollte mal Bekanntschaft mit guter deutscher Handwerks-/Ingenieurskunst machen:







...einem massiven Stahlbetonpfeiler...











...in seinem tollen BMW...









...bei 180 Km/h...











...aus Coolness-Gründen nicht angeschnallt...










... *klatsch*...










Ich würde ihm keine Träne nachweinen...









Fuck Off :mad:
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von KaeptnKorn

Oder er sollte mal Bekanntschaft mit guter deutscher Handwerks-/Ingenieurskunst machen:

...einem massiven Stahlbetonpfeiler...

...in seinem tollen BMW...

...bei 180 Km/h...

..aus Coolness-Gründen nicht angeschnallt...

... *klatsch*...

Ich würde ihm keine Träne nachweinen...

Fuck Off :mad:



ach, las den burschen doch papis kohle zum fenster rausschmeißen, irengdwann wird auch er einsehen müssen, dass das leben nicht nur aus party besteht. kein grund ihm gleich den tod zu gönnen... ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ich kann solche lackaffen einfach nicht ausstehen, vor allem wie die sich dann über weniger reiche auch noch lustig machen...

Da bin ich froh, dass ich nicht so bin, u. wenn ich mal Geld haben sollte, wird aufm Teppich geblieben und net so scheisse damit rausgehangen...
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
So lange ich eine Gucci Brille auf der Nase trage, so lange es Freunde gibt die
mich verstehen und so lange mir Moet Chandon so gut schmeckt wie er mir
schmeckt. So lange mir ein Wochenende auf Sylt die Welt bedeutet, so lange mich ein hübsches Mädchen anlächelt und so lange ich mich noch selbst überrasche. So lange ich geniessen kann, so lange coole Menschen tolle Bücher schreiben und so lange mein Handy immer wieder klingelt. So lange ich so verrückt bin, so lange ich Spaß an diesem Leben habe und so lange mein Vater voller Stolz Junior sagt.

So lange man Falco hört, so lange es noch Herausforderungen gibt und so lange Nico noch die beste Pasta der Stadt macht. So lange auf jede Nacht ein Morgen folgt, so lange die anderen auf der A7 Platz machen und so lange ich immer wieder nach Hong Kong möchte. So lange ich Musik hören kann, so lange mir ein Druck auf das Gaspedal ein unerklärliches Grinsen ins Gesicht zaubert , so lange werde ich dieses Leben lieben. Jeden Tag.

Und ich weiß genau wielange das sein wird so lange er Geld hat!
Ich brauch keinen Moet Chandon und keinen 3erBMW und keine
Gucci Brille.
Ich trinke gerne Korn denn er schmeckt mir (von Sekt bekomm ich Kopfschmerzen).
Ich habe Freunde von denen ich weiß das sie zu mir halten egal wie dreckig es mir geht ich habe vieleicht nicht so viele aber echte!
Ich brauche keinen Luxus der nur dazu da ist mir Selbstbestätigung zu geben damit ich bloß nicht über den Sinn meines Lebens nachdenken muß.
Ich will das Leute mich kritisiren und mich zum nachdenken anregen und Konflikte in denen ich mich beweisen muß und nicht von jedem ein ach siehst du heute toll aus wenns grad nicht stimmt in den Arsch geschoben kriegen.
Unser Freund sollte mal das Lied Luxus von Grönemeyer hören
"wir drehen uns um uns selbst
denn was passiert, passiert
wir wollen keinen Einfluss
wir werden gern regiert
wir feiern hier ´ne Party
und du bist nicht dabei

Zweifel ertrinken bei uns in Champagner
und dem kopf hilft Kokain
die träume werden leider immer kleiner
nur wer überlebt, ist auch auserwählt

wir drehen uns...

umgeben uns nur mit kashmir und mit Seide
alle wünsche sind erfüllt
ideale verkauft, Hoffnungen Hirngespinste
Luxus ist das, was uns zusammenhält !!!!!!!!!!"

Luxus ist das, was euch zusammenhält!!
Nachdenken Junge soll schon bei einigen geholfen haben!

Mein ihr ich sollte im das mal Mailen?
Bei solchen Leuten krieg ich echt nen Hals ich mein jeder soll so leben wie er es für richtig hält aber niemand ist besser nur weil er reiche Eltern hat sowas macht mich Krank!

Die einen schlürfen Austern und die andern haben nichtmal jeden Tag Hirse. Wers sich verdient hat soll ruhig Austern schlürfen aber mit Dankbarkeit und nicht mit selbstverständlicher Selbstüberschätzung!
So ich hör jetzt besser auf sonst platzt mir noch eine Ader!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dr.Gardini
So lange ich eine Gucci Brille auf der Nase trage, so lange es Freunde gibt die
mich verstehen und so lange mir Moet Chandon so gut schmeckt wie er mir
schmeckt. So lange mir ein Wochenende auf Sylt die Welt bedeutet, so lange mich ein hübsches Mädchen anlächelt und so lange ich mich noch selbst überrasche. So lange ich geniessen kann, so lange coole Menschen tolle Bücher schreiben und so lange mein Handy immer wieder klingelt. So lange ich so verrückt bin, so lange ich Spaß an diesem Leben habe und so lange mein Vater voller Stolz Junior sagt.

So lange man Falco hört, so lange es noch Herausforderungen gibt und so lange Nico noch die beste Pasta der Stadt macht. So lange auf jede Nacht ein Morgen folgt, so lange die anderen auf der A7 Platz machen und so lange ich immer wieder nach Hong Kong möchte. So lange ich Musik hören kann, so lange mir ein Druck auf das Gaspedal ein unerklärliches Grinsen ins Gesicht zaubert , so lange werde ich dieses Leben lieben. Jeden Tag.

Und ich weiß genau wielange das sein wird so lange er Geld hat!
Ich brauch keinen Moet Chandon und keinen 3erBMW und keine
Gucci Brille.
Ich trinke gerne Korn denn er schmeckt mir (von Sekt bekomm ich Kopfschmerzen).
Ich habe Freunde von denen ich weiß das sie zu mir halten egal wie dreckig es mir geht ich habe vieleicht nicht so viele aber echte!
Ich brauche keinen Luxus der nur dazu da ist mir Selbstbestätigung zu geben damit ich bloß nicht über den Sinn meines Lebens nachdenken muß.
Ich will das Leute mich kritisiren und mich zum nachdenken anregen und Konflikte in denen ich mich beweisen muß und nicht von jedem ein ach siehst du heute toll aus wenns grad nicht stimmt in den Arsch geschoben kriegen.
Unser Freund sollte mal das Lied Luxus von Grönemeyer hören
"wir drehen uns um uns selbst
denn was passiert, passiert
wir wollen keinen Einfluss
wir werden gern regiert
wir feiern hier ´ne Party
und du bist nicht dabei

Zweifel ertrinken bei uns in Champagner
und dem kopf hilft Kokain
die träume werden leider immer kleiner
nur wer überlebt, ist auch auserwählt

wir drehen uns...

umgeben uns nur mit kashmir und mit Seide
alle wünsche sind erfüllt
ideale verkauft, Hoffnungen Hirngespinste
Luxus ist das, was uns zusammenhält !!!!!!!!!!"

Luxus ist das, was euch zusammenhält!!
Nachdenken Junge soll schon bei einigen geholfen haben!

Mein ihr ich sollte im das mal Mailen?
Bei solchen Leuten krieg ich echt nen Hals ich mein jeder soll so leben wie er es für richtig hält aber niemand ist besser nur weil er reiche Eltern hat sowas macht mich Krank!

Die einen schlürfen Austern und die andern haben nichtmal jeden Tag Hirse. Wers sich verdient hat soll ruhig Austern schlürfen aber mit Dankbarkeit und nicht mit selbstverständlicher Selbstüberschätzung!
So ich hör jetzt besser auf sonst platzt mir noch eine Ader!

*voll unterschreib*

aber über solche leute sollte man sich nicht aufregen, hilft eh nicht. und ich bleib lieber meinem Bier treu, das schlürf ich lieber als Austern. Ich versteh nicht, wieso Leute soviel Geld für einen Mundvoll salzigen Schleim ausgeben...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmhmhmhm... ich darf mir jeden tag auf gebrochenem Deutsch oder halt auf nicht so besonders gutem Englisch anhören, wie toll solche Junior-Chefs mit viel Kohle doch sind.... und das noch weitere 7 1/2 Monate... da kommt richtig Freude auf :D vorallem, wenn ich mit ihr zu irgendwelchen Partys geh :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Und ich weiß genau wielange das sein wird so lange er Geld hat!
Ich brauch keinen Moet Chandon und keinen 3erBMW und keine
Gucci Brille.
Ich trinke gerne Korn denn er schmeckt mir (von Sekt bekomm ich Kopfschmerzen).
Ich habe Freunde von denen ich weiß das sie zu mir halten egal wie dreckig es mir geht ich habe vieleicht nicht so viele aber echte!
Ich brauche keinen Luxus der nur dazu da ist mir Selbstbestätigung zu geben damit ich bloß nicht über den Sinn meines Lebens nachdenken muß.
Ich will das Leute mich kritisiren und mich zum nachdenken anregen und Konflikte in denen ich mich beweisen muß und nicht von jedem ein ach siehst du heute toll aus wenns grad nicht stimmt in den Arsch geschoben kriegen.


Yupp, so isses!


Guckst du SIG


@FallenOne: Darfst du zu diesen Parties auch Freunde mitbringen?? *sodiabolischgrinswiegeht* :D:D:D:D:D:D
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hmhmhmhm... ich darf mir jeden tag auf gebrochenem Deutsch oder halt auf nicht so besonders gutem Englisch anhören, wie toll solche Junior-Chefs mit viel Kohle doch sind.... und das noch weitere 7 1/2 Monate... da kommt richtig Freude auf :D vorallem, wenn ich mit ihr zu irgendwelchen Partys geh :D

Mit was für Leuten treibst du dich den rum?
Und wie kommst du zu solchen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Dr.Gardini
Mit was für Leuten treibst du dich den rum?
Und wie kommst du zu solchen?

hab ich doch oben schon geschrieben, ich hab ne ziemlich snobistische norwegische Austauschschülerin, die solche Yuppies ganz toll findet und langhaarige Leute verabscheut...
...und die kommt mit zum Forumstreffen nach HH *muhihi*