Lustige Erlebnisse in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Phantom Lord



Ihr Schweine! Ihr habt mich auch nocj weiter abgefüllt, ich musste aus eurem Fass saufen - und das ne Menge! :D
Moment mal in diesem Schlammloch zwischen den Zeltplätzen C und D?? Mit nem Trichter ?? Dann hab ich das auch gesehen.. ja ihr habt ihn echt gezwungen dann... auf jedenfall war das amüsant wer auch immer...
Typ mit dem Schlauch am Mund: " Das soll ich jetzt trinken?
Die Typen denen der Schlauch gehört: "JA!"
*gggg*
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Bei uns kam am Samstagnachmittag irgendso'n besoffener Typ angetorkelt und fragt uns nach nem Filzstift. Den hatten wir leider nicht, er meinte dann das würde nichts machen, er hätte ja nen Kulli und ob wir alle auf seinem nackten Rücken utnerschreiben könnten. Der Kulli war allerdings auch nicht so besonders schreibtüchtig und es muss ziemlich wehgetan haben. Naja, wir haben ihm dann seinen Bier Becher mit Amaretto aufgefüllt ne Dose Bier mitgegebn und dann ist er von dannen gezogen.

N paar Leute aus meiner Gruppe warn am Freitag einkaufen bei Spar und treffen aufm Rückweg auf Höhe des Friedhofs in Wacken nen Typen nur in Boxershorts bekleidet am Boden liegend. Die Boxershorts runtergzogen und n Stock im Arsch stecken. Darum ne Horde Metaller: " Ein Euro Fünfzig fürn Foto. Der Kerl hat doch alles verloren". Naja, wir hatten keinen Fotoapparat dabei :-(

MfG
HuGo
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ich hab meinem Kumpel in der Nacht von FR auf SA "etwas" angetrunken über seine Isomatte und seinen Schlafsack gekotzt!!! Fand der irgendwie garnich sooo lustig :D !
 

Mithrandir

Newbie
6 Aug. 2002
12
0
46
49
Saarland
www.sensenschwinger.de
Zeltabbau

Fand den Skandinavier (glaub zumindest es war einer) gut, der Samstag Nacht an ´nem Zelt in unserer Nähe auftauchte, sich tierisch aufregte und das Zelt in ca. 15 Sekunden abbaute... mit seinen Füßen. Ob´s seines war hab ich nicht rausgekriegt.

Ebenfalls witzig: Der Typ an der Hundeleine, der jeden angebellt hat.
 

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
sehr interessant war auch der typ, der am freitag meti und mich angequatscht hat, ob wir ihm mal beim pissen helfen könnten... der is nämlich immer, wenn er auspacken wollte auffe fresse gefallen. wir ham ihn dann zu zweit festgehalten und als der dann nich pissen konnte, is meit weggegangen, woraufhin der typ mich zu boden gerissen hat - glücklicherweise bin ich auf ihn draufgefallen und er blieb inner pissrinne liegen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So langsam dämmern alle Erlebnisse wieder hoch...

Donnerstag Nacht, wir auf VIP-Platz, schön am bechern, auf dem Platz daneben standen die Nightliner der Bands....Wir hattenusn schon gefragt, wie die da wieder HOCHkommen wollten, in dem Modder....

Jedenfalls begann einer der Busse gar FÜRCHTERLICH zu grollen und röhren und wir nixwiehin zum Zaun, durchgeguckt:

Da standen die gesamte Crew von Rose tattoo INKLUSIVE Band (ja, auch angry) und schoben was das Zeug hielt...mit vielen
"Fock ät", FOCK! FOCK! FOCK!" begleitet....(die reden ja so seltsam :D)....

Ham uns weggeschmissen....:) Half aber nix, nachher musste doch der Trecker anrollen....:D
 

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
Cool war als ich in der Schlange vorm Klo von C stand,
und mir ein völlig entsetzter AMI erzählte, dass seine Ex-Freundin ihn angeschissen hat.


IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES !!!!!!


O-Ton:
"I swear man, she shit on me !! It all fell of... ON ME !!!
I'm drunk and stoned, but I swear it's true, man !!"

Diese Scheiß-Frau war bis zu diesem Moment noch seine Freundin gewesen.

(Übrigens hatte es nichts mit SEX zu tun)
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
- die Pflegefälle, die mit'm Rasenmäher-Trecker und einem Anhänger mit Sarg drauf tagelang übern Platz getuckert sind und die Leute um Sprit angeschnorrt haben

- der Kunststoffbenzinkanister, den mein Kumpel nachts besoffen nach Betanken des Generators genau vor den Auspuff desselben gestellt hat. Es hat ein 8cm großes Loch reingebrannt, es war noch Sprit drin, ist aber trotzdem nix passiert... Ich konnt's nicht fassen, wie ich das Teil am nächsten Tag gefunden habe...

- der Typ, der nach Savatage auf den Hasseröder-Stand bei der True-Metal-Stage zugehopst kam. Er hatte nur so'n SM-Teil um die Beine mit lauter Quer-Riemen und konnte nur winzige Schritte machen oder eben hopsen. Die Stufe zum Bierstand hoch war ein fast unüberwindliches Hindernis - und für uns zum Totlachen.

- der Psychopath, der am Donnerstag in der größten Hitze auf F stundenlang lauthals 'Ritter für den Edeka-Markt' oder so rekrutiert hat. Hattest eine Bären-Ausdauer, Alter! Hut ab!

- ein anderer Typ kam Mitwoch Nacht bei unserem Camp an und bat um Asyl, weil er seine Jungs verloren hatte. Hat dann die Nacht frierend auf unserem Feuerwehrauto verbracht und am Morgen vom Dach aus seinen Zeltplatz endeckt, der ca. 20m weit (!) weg war...


Das gibt's nur in Wacken!!! Hört auf rumzumeckern, ihr Weicheier!
Holger und Ingo: Weiter so! Es muß so bleiben wie es ist!
 

Tyr

Newbie
5 Aug. 2002
12
0
46
Website besuchen
habe ich das schon geschrieben?

der "autosausdemmatschziehtrekker" der sich auf H im matsch festgefahren hatte, der nachdem 20-30 leute das auto rausgezogen hatten haben die auch noch den trekker rausgewuppt...