Lustige Erlebnisse in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
besoffener Däne

Am Donnerstag nachmittag stand ein total besoffener Däne auf einmal unter unserem Pavillion neben mir und quatscht mich auf englisch an: "Steak and bread...", mehr konnte er nicht sagen, er wendete sich kurz ab und das Essen fiel ihm aus dem Gesicht...

Als er den Mund wieder frei hatte, sagte er: "Steak and bread...", wieder abgewendet, wieder gekotzt...

3. Anlauf: "Steak and bread, horrible...", wieder fiel was aus'm Gesicht, sichtlich weniger als die ersten Male, aber immerhin...

Wieder "mundfrei" erklärte er mir dann, das er von "Steak und bread" schon letztes Jahr tierisch kotzen musste und verschwand!!!

Ich dachte nur bei mir: "SCHÖN, DAS WIR DARÜBER MAL GEREDET HABEN!!!!"
 

MAXIMUS

Member
4 Aug. 2002
34
0
51
47
Unna
Website besuchen
der besoffene typ der auf zeltplatz C rumgelaufen ist und versucht hat seinen kumpel für 4 euro zu verkaufen war derp witzig.wir haben dann so 10 minuten mit ihm gelabert und verhandelt, so von wegen was er denn alles kann und wieviel er auf 100 km so verbraucht :D
und unsere nachbarn von gegenüber deren stromgenerator feuer gefangen hat und somit ( gottseidank weil schweinelaut :p ) das zeitliche gesegnet hat :D
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
nach'm U.D.O-Auftritt

Wir standen mit 'ner Truppe von ca. 10 Mann nach dem total geilem U.D.O-Auftritt am Bierstand rechts vorne...

Die Massen strömten zu Haggard und Tom Angelripper... es wurde total leer. Als plötzlich einer von uns brüllte: "GUCKT MAL, DIE FICKEN!!!".

Lag da ein Päärchen in recht verfänglicher Position. Da es dunkel war und die beiden ca. 20m entfernt waren, schnappten wir unsere Biere und machten uns auf den Weg. Schüchtern blieben wir ca. 3-4m vor den beiden stehen und wir sahen das Unheil: Ein gar nicht übel aussehender (Anm.: soweit ich das beurteilen konnte... ich bin nicht SCHWUL!!!!), schmächtiger (ca. 50-60kg, soweit ich das erkennen konnte...) Metaller "tobte" auf einem 3-Zentner-Freischberg rum. Sowas hab ich noch nie gesehen!!! Brust konnte von den übrigen Massen nur anhand der Apfelsinen-großen Nippel unterschieden werden...

Naja, dachten wir uns, wenn er darauf steht... OK... wir feuerten den Typen an, endlich zur Sache zu kommen, worauf er uns auf's herzlichste begrüßte und immer wieder seine Faust in den dunklen Wachen-Himmel stieß... ihm schien es zu gefallen, was man von der Braut nicht sagen konnte, die lag regungslos auf dem Boden...

Das Ende der Geschicht: Tittenbesamung...

P.S.: Ich habe wirklich nix gegen dicke Menschen (wiege auch fast 110kg, bin allerdings auch 191cm groß)... aber sowas muss doch nicht sein...
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
geil war ein Typ auf R2, der rotzedicht auf der Motorhaube von nem Auto saß und da gepennt hat. Direkt vor ihm stand ein Zelt (ich nehm ma an es war seins). Hat natürlich verdächtig geschwankt. Da standen wir nun alle, guckten dem Typen beim Schwanken zu und haben Wetten abgeschlossen nach welcher Seite er umfällt und ob er mit dem Auge in die Zeltstange fällt. Irgendwann kippte er dann voll vornüber, halb auf sein Zelt. Das hiess ich hatte die Wette gewonnen *g*.
 

DevilsWoman1

Newbie
6 Aug. 2002
1
0
46
40
immenstetd
Website besuchen
mein freund und ich haben auf dem campingplatz einen typen kennengelernt, mit dem wir uns eine halbe stunde auf englisch unterhalten haben, bis mein freund ihn fragte wo er denn her komme! als er dann antwortete "from Germany" haben wir uns kringelich gelacht!!!! FAZIT: Man sollte es erst mit deutsch probieren!!!!
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Genau!!!

Mach doch einen eigenen Thread auf!!! Der verschwindet allerdings in Nullkommanix auf der 3. Seite *lol*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
für mich war wacken rund um die uhr ein lustiges erlebniss von majos aktion im schlamm bis hinzu wie mein kollege und ich von schweden vollgelabert wurden um einen schwulen haar style (vorne kurz hintenlang)....

WACKEN WAR SO GEIL!
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Jau, PanterAMann, das ganze Wochenende war genial!!!

Party, Saufen und Rauchen ohne Ende... Trotzdem bleiben einige Highlights, an die man sich gerne noch in ein paar Jahren zurückerinnert!!!
 

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
Na, das war ja ma wieder ne Paadie!
Wenn Ihr noch mehr luschtige Anekdoten von Älteren W:O:As (je öller, je döller!!!) auf Lager habt, immer her damit. Bitte mit Jahresangabe& evtl. Fotos! Wer weiss, vielleicht erscheinen die eines Tages im geplanten WACKEN-History Comic.
Mail to: HOWIE-Cartoonmaster@gmx.de
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:D Da fällt mir noch was ein, NecroPhil und ich liefen am Campingplatz B herum, weil wir Luxemburger suchten. Plötzlich wird NecroPhil von einen ziemlich dichten Typen angesprochen, ob er von irgend einen Label sei. Der hat auch etwas gebraucht bis der gecheckt hat, dass man in Österreich auch Deutsch spricht und er NecroPhil verwechselt hat... ;)

Und einen Typen sah ich ein paar Mal am D rumlaufen, kurze dunkle Haare aber eine so hübsche bayrische Tracht! :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von xantia
*gg* lustige ereignisse?? genug... aber spontan denk ich da an die aktion: "verewigt euch auf aragorns autodach" ... nur daß das ganze ein bissl ausuferte und zur "bemalt aris's auto - party" wurde.... :D :D

Jo, das war schon sehr geil!


Dann war da noch Angelwitchs, Cannibal Corpse's und Silents Kampf mit einer Zigarette mit sehr (!) viel Spaß drin... :D

Oder der Brasilianer, der deutsche Schimpfwörter lernen wollte...

Und ganz viel, was ich vergessen hab (bitte nach keinen Einzelheiten von meinem Dienstag Abend fragen... ;) Die, die mich erlebt haben werden es verstehen... )