Lustige Bezeichnungen und Zitate, etc. für Skater und ihre Klamotten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wer oder was ist bitte ein fubu? Klingt süss, knuffig und als ob es einen Rüssel hätt und grün wär.

Ach ja, zur Diskussion: Ich wohne mit ner Hip-Hop-DJane zusammen, höre Teile der Musik gerne und find die Klamotten normal bis zu teuer.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab nochmal etwas gestöbert. Das hier ist irgendwie der Essenzielle Inbegriff des gemeinen Fubus, so wie ich den Begriff benutze:
Original gefunden irgendwo im Netz
Ich bin auf einer Fete, unterhalte mich mit einem Freund und plötzlich passiert folgendes:

"Ey, hasch Du grad mei Freundin angschaut, Alder?!"
"Nee"
"Ey, was geht?!Ich habs doch grad gsehn. Du hasch mei Freundin angschaut"
"Nee hab ich net"
"Is se hübsch, is se wenigst hübsch?!"
"Ich habe Deine Freundin nicht angeschaut"
"WAS?! Wilsch mir sagen, dass se hässlich is, brausch nur sagen, dann kriegsch paar aufs maul"
"Nee, Deine Freundin ist hübsch. Sie ist nicht hässlich"
"WAS?!, Dann hast se also doch angeschaut"
"Nein, ich habe sie nicht angeschaut"
"Ey ich glaub, Du willst mich verarschen, ey"....

[Es folgt rumgeschubse, auf einmal stehen 10 seiner Kumpels da und alles schlägt auf einen ein...]
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ICh glaub ich halt mal lieber meinen Mund, sonst fang ich jetzt wieder an, über dumme Klischees und Metaller, die sich über genausowas aufregen zu philosophieren - Omegatherion und ich hatten die Diskussion ja schon n paar mal *g*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Das ist ja direkt aus "Asterix auf Korsika". Hört sich nach intelligenten jungen Leuts an.

Hauptsächlich sind es ja anscheinend teure Klamotten aus New York die reiche Afroamerikaner tragen um cool und hart auszusehen, damit später weisse Mittel- und Oberschichtskinder es ihnen gleich tun und Ghettogeruch bekommen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
ICh glaub ich halt mal lieber meinen Mund, sonst fang ich jetzt wieder an, über dumme Klischees und Metaller, die sich über genausowas aufregen zu philosophieren - Omegatherion und ich hatten die Diskussion ja schon n paar mal *g*

Schade, ich mit meinem Insiderwissen hätte sicherlich einiges beitragen können. Trotzdem mal ein paar unangenehme Fakten zur Hip-Hop-Szene von meiner Mitbewohnerin, die sich von 15-20 in der Metalszene bewegte und ganz gute Vergleichsmöglichkeiten hat.

Es wird geprügelt ohne Ende. Fast jeden Abend gibt es harte Schlägereien, sehr oft mit Messern usw. Peinlich.

Es wird enorm viel Geld für Äusserlichkeiten ausgegeben - auch wenn man es nicht hat.

Frauen haben es schwer, die Szene ist sehr, sehr macho. Übrigens tausendmal schlimmer als im Heavybereich, wo es auch schon nicht so toll ist. Auf den paar Hip-Hop-Konzerten die ich bisher besuchte habe ich mehr frauenfeindlichen Dreck gehört als auf den zighundert Rock- und Metalkonzerten die ich besuchte.


Trotzdem bleibt, Szenen sollten sich gegenseitig in Ruhe lassen und respektieren, alles andere ist schon was lächerlich.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Trotzdem bleibt, Szenen sollten sich gegenseitig in Ruhe lassen und respektieren, alles andere ist schon was lächerlich.

Eben drum. Und oauschal zu sagen "JEder, der so und so angezogen ist ist scheisse" oder ähnliche Sprüche, die ich leider sehr oft höre find ich immer ganz wunderbar. Besonders, wenn sie von Leuten kommen, die komplet in Leder rumlaufen mit Kutte und sich dann aufregen, wenn sie deswegen nen dummen Spruch hören.

*sich mal lieber wieder verkrümelt weil sonst wieder aufregt*