Lustige Bezeichnungen in anderen Sprachen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Find ich auch überraschend, ja, aber mal überlegt, wieviele da drunterfallen, das sind doch einige...

Aber daß der in Norwegen vorne ist - das kam doch überraschend...

Wahrscheinlich haben die Norweger (im Gegensatz zu muslimischen Einwanderern dort) einfach mehr Abwechslung bei den Vornamen.

Bei den Nachnamen im Ruhrpott sind schätz ich mal auch die türkischen ganz weit vorn. Weil es in der Türkei gefühlt nur 10 verschiedene gibt...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
wenn Namen, dann auch erweitert:
Mitsubishi Pajero, der, auch in Deutschland, so erfolgreiche Geländewagen heißt auf Spanisch Wichser :D

Der hier http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_Fit hieß früher Honda Fitta. Werbeslogan "Klein von außen, groß von innen."
Für den skandinavischen Markt wurde er dann in Honda Jazz umbenannt, nachdem jemand den Japanern gesteckt hatte, daß Fitta auf Schwedisch / Norwegisch in etwa "Die Fotze" bedeutet...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Find grad den von dir zitierten Post net, daher zitier ich deinen. :>

In Frankreich gibt's auch Schilder, auf denen Rappel steht. Soll wohl soviel wie Gefahr heißen.

Und in französischen Supermärkten gibt es das:

charcuterie-tranchee-jean-caby.jpg

Bei manchen Leuten frag ich mich echt, ob die überhaupt jemals eine Schule besucht haben... :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der hier http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_Fit hieß früher Honda Fitta. Werbeslogan "Klein von außen, groß von innen."
Für den skandinavischen Markt wurde er dann in Honda Jazz umbenannt, nachdem jemand den Japanern gesteckt hatte, daß Fitta auf Schwedisch / Norwegisch in etwa "Die Fotze" bedeutet...
Passt nicht ganz zum Thema, aber dazu fällt mir ein, dass ein Mädchen aus meiner Klasse auf dem Englandaustausch auch ein bisschen komisch angeguckt wurde, als sie ihren Namen gesagt hatte. Sie heißt Wencke. :o:D:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die ganzen Käsekasper da aus BeNeLux können mir gestohlen bleiben.:o
Was soll denn eigentlich überhaupt dieser Übergangszustand da? Warum nicht gleich Franzose?:p

Weil wir das einfach nicht wollen. So einfach ist's. Und frag's die Deutschsprachige Gemeinschaft ma, und die Luxemburger usw. Die sind Deutschsprachig! :p

Außerdem, Deutsch ist 'n niederländisches Dialekt. ;):p:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Weil wir das einfach nicht wollen. So einfach ist's. Und frag's die Deutschsprachige Gemeinschaft ma, und die Luxemburger usw. Die sind Deutschsprachig! :p

Außerdem, Deutsch ist 'n niederländisches Dialekt. ;):p:D

Der Holländer verständigt sich noch mit primitiven Grunz- und Stohnlauten, sowas überhaupt als Sprache zu bezeichnen ist völlig unangebracht.:o:p