lustige Bandnamen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kennt Ihr auch solche Leute, die keinen Bandnamen richtig aussprechen können?
Die besten waren Hipokreisi und Mettel-Laika. Ausserdem steht mein Vater total auf Remm.
 
G

Guest

Guest
*gg* funktioniert aber mit filmen genausogut.. ne freundin hat mal 2 damen an der kinokasse zugehört.... die wollten sich `jurassitsch park`anschaun *lol*
 
G

Guest

Guest
ich hab aber ehrlich gesagt bei hypocrisy auch so meine probleme......weiss net warum, vor allem betrunken...
 
G

Guest

Guest
Am schlimmsten sind da glaub ich die Inchtaboktables - die kann ich nicht mal nüchtern aussprechen (wenn ich blau bin gehts aber wieder - merkwürdig)...
 
G

Guest

Guest
HeHe, sitmmt, die kann ich auch nur besoffen aussprechen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich hab mich mal auf ´nem Konzert mit´nem Typen unterhalten, der mir von seiner superraren Bildplatte (?) (er meinte wohl ´ne Picturedisc) von Amorpiss (!) erzählt hat!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab mich mal auf ´nem Konzert mit´nem Typen unterhalten, der mir von seiner superraren Bildplatte (?) (er meinte wohl ´ne Picturedisc) von Amorpiss (!) erzählt hat!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: lustige Senfnamen

Kleiner Metalbub auf die Frage, welche Platten von DEATH er hat:
"Ich hab die Läprosei und die Hammen"
 
G

Guest

Guest
Re: lustige Senfnamen

mit HYPOCRISY hab ich keine probleme eher mit deren front man PETER TÄGTGREN (ein gott) aber wenn ich besoffen BOLT THROWER, MISTELTEIN (MISSSSSSSLLLLLLEIN) oder MOTÖLY CRÜE ( MÖÖÖLY CRÜ) aussprechen soll wird wankelig. FROM DUSK TILL DAWN ist auch son film der sich nur sabbernder weise artikulieren lässt
 
G

Guest

Guest
Re: lustige Senfnamen

Cannibal Corpse : Cennibal Cerbs (c wurde auch wie c ausgesprochen) das war echt ne Vollhupe
 
G

Guest

Guest
Re: lustige Senfnamen

krause, warum bist grad immer so lang weg?? Krieg hier entzugserscheinungen......
 
G

Guest

Guest
Re: lustige Senfnamen

und warum bist du grad immer so gesprächig??