lustige Bandnamen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Kennt Ihr auch solche Leute, die keinen Bandnamen richtig aussprechen können?
    Die besten waren Hipokreisi und Mettel-Laika. Ausserdem steht mein Vater total auf Remm.

2. Guest

Guest Guest

Cradle of Feils (die Wiege der Akten...)

3. Guest

Guest Guest

*gg* funktioniert aber mit filmen genausogut.. ne freundin hat mal 2 damen an der kinokasse zugehört.... die wollten sich `jurassitsch park`anschaun *lol*

4. Guest

Guest Guest

ich hab aber ehrlich gesagt bei hypocrisy auch so meine probleme......weiss net warum, vor allem betrunken...

5. Guest

Guest Guest

Am schlimmsten sind da glaub ich die Inchtaboktables - die kann ich nicht mal nüchtern aussprechen (wenn ich blau bin gehts aber wieder - merkwürdig)...

6. Guest

Guest Guest

HeHe, sitmmt, die kann ich auch nur besoffen aussprechen *ggg*

7. Guest

Guest Guest

Ich hab mich mal auf ´nem Konzert mit´nem Typen unterhalten, der mir von seiner superraren Bildplatte (?) (er meinte wohl ´ne Picturedisc) von Amorpiss (!) erzählt hat!!!!!

8. Guest

Guest Guest

Ich hab mich mal auf ´nem Konzert mit´nem Typen unterhalten, der mir von seiner superraren Bildplatte (?) (er meinte wohl ´ne Picturedisc) von Amorpiss (!) erzählt hat!!!!!

9. Guest

Guest Guest

*lol* Amorpiss......

10. Guest

Guest Guest

Re: lustige Senfnamen

Kleiner Metalbub auf die Frage, welche Platten von DEATH er hat:
    "Ich hab die Läprosei und die Hammen"

11. Guest

Guest Guest

mit HYPOCRISY hab ich keine probleme eher mit deren front man PETER TÄGTGREN (ein gott) aber wenn ich besoffen BOLT THROWER, MISTELTEIN (MISSSSSSSLLLLLLEIN) oder MOTÖLY CRÜE ( MÖÖÖLY CRÜ) aussprechen soll wird wankelig. FROM DUSK TILL DAWN ist auch son film der sich nur sabbernder weise artikulieren lässt

12. Guest

Guest Guest

Cannibal Corpse : Cennibal Cerbs (c wurde auch wie c ausgesprochen) das war echt ne Vollhupe

13. Guest

Guest Guest

krause, warum bist grad immer so lang weg?? Krieg hier entzugserscheinungen......

14. Guest

Guest Guest

Viel zu tun

15. Guest

Guest Guest

und warum bist du grad immer so gesprächig??

Diese Seite empfehlen