Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun schon eine Weile die Einträge im Forum lese, stellt sich mir die Frage: Wie alt seid ihr denn alle??? Wenn ich so lese, von wegen meine Eltern erlauben es nicht und dann doch und zahlen sogar das Bahnticket etc. (trotzdem Respekt, meine Eltern hätten das seinerzeit nie getan; ich musste mir damals die MOR-Festivals mit meinem Lehrlingsgehalt vom Mund absparen) oder Schule hin oder her, dann befürchte ich fast schon ein Oldie zu sein. Nix gegen die "Kiddies" - wir müssen ja froh sein, daß es noch Nachwuchsmetaller gibt und nicht alle Richtung Hip Hop, Techno etc. abdriften - aber wo sind die im Herzen junggebliebenen, lustigen "Altmetaller" um die 30/40?? Lasst mich in Wacken bloß nicht im Stich! Jedenfalls freu ich mich schon wahnsinnig auf die beste Party des Jahres. Ob "Kiddie" oder "Oldie" - lasst uns zusammen exzessiv abfeiern! C U all in Wacken!
hm, also laut deinem text bin ich n kiddie(ich hasse diesen ausdruck) mit meinen 17 jahren......aber ich kann dich beruhigen, es gibt auch noch solche welche die in deinem alter sind, un davon nich zu wenige! *g* un nun: GUTEN MORGEN @ alle.......dolce fa niente is doch was feines *ggg*
morgen... *grübbel* Also ich verdiene mir mein wacken-aufenthalt auch selber von meinem mikrigen lehrlingslohn. Bin ich mit meinen 18 Jahren auch noch ein kiddie...? *gg*
Hey, das mit Kiddie ist absolut nicht bös gemeint. Lars - 18jährige Männer sind keine Kiddies, sondern "Würstchen im zarten Saitling";-)
würstchen im zarte saitling??? lol zum glück habe ich humor... *ggggggggggg* Tach larsi Wenn du schon mal da bist, woher kommt der name larsi eigentlich... is das die verniedlichungsform von lars???
Larsi - was für ein Zufall, ich kenne auch einen Larsi aus Niedersachsen. Aber Du kannst es nicht sein, da der andere Larsi im August erst 32 wird. Dieser andere Larsi kommt übrigens auch nach Wacken. Nein auf dem 85-er Loreley war ich leider nicht, aber 84 in Nürnberg und 87 nochmal und 88 in Schweinfurt. Lars ohne i - "Würstchen im zarten Saitling" zu sein, ist ein Kompliment. Die "reifen" Frauen sind ganz wild auf sowas ;-)))))
@barbwire *sichgeehrtfühlt* Kannst du mir den satz mal näher erläutern... ich als schweizer habe da so meine mühe...
Hallo barbwire! Keine Angst, hier sind noch ein paar "ältere Herrschaften" vetreten! Ich gehöre mit meinen 38 Jahren auch dazu. Vielleicht sollten wir einen "Wacken-Senioren-Club" gründen *g*
Lars - das ist doch nicht so kompliziert; mit etwas Phantasie kommst Du schon drauf. Nähere Erläuterungen gibts an dieser Stelle nicht, da - nicht jugendfrei.
@graf porno wie?? was?? wurst und senf salat??? @flämmchen Also dann gründe ich einen wacken wurst verein... für alle senfers... *gggg*
@barbwire *grübel* OK, mit viel fantasie kann ich mir was drunter vorstellen, aber das ist nicht jugenfrei <==8
@Lars: Ein Wacken Senf Verein wäre besser, oder? Bei dem vielen Senf der hier so auftaucht! @Graf Porno: Kann dir nur zustimmen. Unsere Truppe war vom Alter her (15-36)auch bunt gemischt. Ich war die Älteste und bin es in diesem Jahr auch wieder! Egal, solange man viel Spaß zusammen hat!!!!! Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf Wacken! @barbwire: Ich habe mich sogar schon älter gemacht, als ich bin. Werde erst kurz nach Wacken 38!
Hey, dann bin ich mit meinen 34 Lenzen ja ein richtiger Jüngling, was? Dann bin ich ja beruhigt *nuckelinmundtu*