Lust auf PROGRESSIVE DEATH / THRASH ? GESANG gesucht; HAMBURG

Dieses Thema im Forum "Band Forum" wurde erstellt von Megalodon, 27. Dezember 2011.

  1. Megalodon

    Megalodon Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Wir (4 Typen, 21 – 27 J.) suchen eine/n Sänger/in.
    Unsere Mucke steht klanglich irgendwo zwischen AT THE GATES und OPETH. Es gibt also sowohl gnadenloses Geholze, als auch ruhige Akustik – Parts.
    Weitere Einflüsse sind Bands wie Amon Amarth, Unleashed, Lamb of God, The Black Dahlia Murder, Mastodon, und tausende andere!

    Du solltest Gesangstechniken aus Death/Thrash Metal beherrschen. Erfahrung mit Clean - Gesang und Lust damit rumzuexperimentieren wäre auch wünschenswert.

    Auch wichtig zu erwähnen ist, dass wir eine ambitionierte Band mit professioneller Ausrichtung sind (wir proben häufig und sind mit vollem Engagement dabei).
    Dafür solltest du Zeit und Motivation mitbringen.
    Eigener Proberaum und Songs sind vorhanden!

    Melde dich einfach und ich schicke dir etwas zum Reinhören.

    Beste Grüße,
    Julian.
     
  2. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    sie haben post ;)
     
  3. ella quedens

    ella quedens Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Hi Julian,

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Band und bin gerade im Netz auf eure Anzeige gestoßen.
    Ehrlich gesagt, kenne ich mich mehr mit Clean-Gesang aus, aber da mich meine eingenen Songs schon lange nicht mehr so richtig rocken und ich etwas experimentierfreudiger werden möchte, würde ich mich freuen von euch zu hören.

    Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche?!

    Lieber Gruß
    Ella

     

Diese Seite empfehlen