Lust auf ein kleines Spiel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU!


DAAAAAANKKKKKEEEEEEEE!!!


*baerbaelknuddel* :)

HUI!!!:rolleyes:

*rotwerd*;)

sollte es net ne dritte fortsetztung zum crimson room geben!!

btw:

ist es nicht erschreckend, das ich als alter arschprolet ohne googeln weiß, daß das abendmahl in der santa blabla kapelle in mailand ist, daß das bekannteste bild im louvre die ML ist und das der dritte flügel richelieu heißt und daß der hebräische kode alphabet rückwärts ist!!!!!:D:D:D:D

gut...viellecht liegt es auch daran, das ich das abendmahl schon einmal und die ML und den louvre schon dreimal gesehen hab und den kode durch meine kirchenzeit und durchs rollenspiel kenne!!!!:D:D:D:D;)

nur kyrillisch kann ich net!!!:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
HUI!!!:rolleyes:

*rotwerd*;)

sollte es net ne dritte fortsetztung zum crimson room geben!!

btw:

ist es nicht erschreckend, das ich als alter arschprolet ohne googeln weiß, daß das abendmahl in der santa blabla kapelle in mailand ist, daß das bekannteste bild im louvre die ML ist und das der dritte flügel richelieu heißt und daß der hebräische kode alphabet rückwärts ist!!!!!:D:D:D:D

gut...viellecht liegt es auch daran, das ich das abendmahl schon einmal und die ML und den louvre schon dreimal gesehen hab und den kode durch meine kirchenzeit und durchs rollenspiel kenne!!!!:D:D:D:D;)

nur kyrillisch kann ich net!!!:rolleyes:
da gabs ne ZWEITE fortsetzung? :eek:


also das mit dem 3. flügel wusst ich nich :eek:

und ich war auch weder in paris, noch in mailand schonmal :(
und in der kirche äähm... da hamse sowas bestimmt nie erzählt! :D:D:D

hmm, dann lern es? :D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
da gabs ne ZWEITE fortsetzung? :eek:


also das mit dem 3. flügel wusst ich nich :eek:

und ich war auch weder in paris, noch in mailand schonmal :(
und in der kirche äähm... da hamse sowas bestimmt nie erzählt! :D:D:D

hmm, dann lern es? :D;)

ich bin nur kläglich an der schreibweise gescheitert...:rolleyes:

auch wenn ich bis jetzt fünfmal da war und zwei verschiedene lehrer mir in vier jahre diese sprache näher bringen wollten KANN UND WILL ich die schreibweise der franzosen net verstehen!!;)

und wenn du zwei jahre konfirmanden unterrichtest und dich stark mit der bibelgeschichte und forschung auseinandersetzt und mit biblischentexten und so, dann bekommst du sowas mal mit...außerdem hatten wir das mal in reli!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
ich bin nur kläglich an der schreibweise gescheitert...:rolleyes:

auch wenn ich bis jetzt fünfmal da war und zwei verschiedene lehrer mir in vier jahre diese sprache näher bringen wollten KANN UND WILL ich die schreibweise der franzosen net verstehen!!;)

und wenn du zwei jahre konfirmanden unterrichtest und dich stark mit der bibelgeschichte und forschung auseinandersetzt und mit biblischentexten und so, dann bekommst du sowas mal mit...außerdem hatten wir das mal in reli!
*hehe* ich hab in den letzten 2 jahren wohl auch wieder alles vergessen was ich mal wusste :rolleyes:

ich versteh das mit dem marius etzat noch ned... hab das echt 30x in ZIG schreibweisen eingegeben - sogar rückwärts :D

hmm, deswegen mach ich sowas erst gar ned ;)
aber... im reli-abi schriftlich hatte ich auch 13 Punkte ohne sowas zu wissen :D:D:D ... und ohne, dass wir 80% des Stoffes durchgenommen hatten :rolleyes:


hmm, kein wunder dass du dann schneller warst als ich :D;)


:eek: 16000.Posts :eek:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
und die fortsetzung zu crimson room war Viridian Room
danke!!! :)

das mach ich dann wohl aber... später... :D:D

sonst bin ich in 4h immer noch wach.. und 2 tage hintereinander is das ned gut :D:D

*gähn*

Guts Nächtle!
und danke fürs mitspielen! :) hat spaß gemacht!