Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
danke für diesen thread :D
nachlesen lohnt sich :D
erinnert so ans forumsleben vor 10 jahren (hach ja damals,..... SENF!)




:ugly:





und übrigens gibts bei real,- kommende woche faltstühle die bis 140kg zugelassen sind für 19 Ocken
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also wenn ich einkaufen geh dann ist das in 99% der Fälle mitm Rad :o Also keine Benzinkosten :o
Und der tolle Nebeneffekt ist, dass ich wesentlich schneller bin als die ganzen Autofahrer :cool::D
Jenau.
Dein Glück, dass du kein Bier trinkst... :o :ugly:

Als ich noch in Best und Neerpelt wohnte, hatte ich alles mim Rad gemacht. (schliesslich darf ich nicht autofahren), und dat mit Rad und Anhänger. Alles passte genau, niemals Probleme gehabt, nix rausgefallen usw. Sogar das Bier blieb stehen!

Hier hab ich z.Z. noch keine Anhänger. Also muss ich noch warten. Ausserdem ist's hier nicht so flach, und ziemlich voller, weil in der 4. Stadt Belgiens.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
und übrigens gibts bei real,- kommende woche faltstühle die bis 140kg zugelassen sind für 19 Ocken

Hatte ich auch schon im Auge. Die haben auch ein ganzen "Festival-Paket", Zelt, 2 Lumas, 2 Iso-Matten.

Das Zelt sieht aber nicht sooooo geil aus und ich hab den verdacht das es so klein ist das die Matten nicht mal rein passen.


Kostet das 5,0er eigentlich immer 0,35 Ocken im Rewe oder war das ein Angebot das ich da letztlich gesehen hab ?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Ich les bei dem Threadtitel immer "Lunas Festivalwetter" :confused::D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hat jemand nen Tipp, wo es günstig Gartentische gibt, die nicht hässlich sind? (die bei Aldi gerade gingen leider gar nicht :o)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Aber werden sie jetzt wegen der EM umgebracht oder wurde das vorher auch praktiziert und ist nur publik dadurch geworden, dass durch die EM auch nochmal mehr Aufmerksamkeit auf die Ukraine gerichtet wurde? :confused:
Die Hunde wurden vorher auch schon getötet, wie es in manchen Ländern üblich ist, Straßenhunde zu entsorgen. Allerdings nicht in diesem Ausmaß. Das hat tatsächlich mit der EM zu tun.