Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bei Thomas Phillips hammse Feldpoofen im Angebot. 19,50 so'n Teilchen.:o
Pavillions gibt's beim Hellweg für 29,90
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das Fred-Potential ist noch lange nicht ausgereizt, glaub ich...:ugly::D

Ich persönlich find den Fred ja sinnfrei, weil man eh bald täglich irgendwelche Werbeflugblätter der umliegenden Märkte im Postkasten hat...
Und zumindest ICH schau, wenn ich für ein Festival einkaufe, nicht nach, wo eventuell der Korn Fuffzich Cent günstiger ist und fahre dann für jedes Angebot einen anderen Laden an!!! Wie hohl wäre das denn???
Da wird der beste Preisquerschnitt genommen und dort eingekauft... ALLES!

Aber gut, wenn man nix zu tun hat und Sprit keine Rolle spielt, kann ich auch bei Penny die Ravioli, bei Real das Bier, bei Aldi die Schokolade, bei Netto die Knabbanossis und bei Obi das Tischgesteck kaufen!

ABer das will ich alles ja gar nicht sagen, weil man darf ja seine Meinung nicht kundtun, sondern muß alles schlucken und zur Not ignorieren....... :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich halte den für sinnig wenn es um Camping-Artikel geht und da irgendwo Angebote sind. Bei Fress- und Saufsachen würde ich es auch so wie Klappi halten.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[...]Sprit keine Rolle spielt, kann ich auch bei Penny die Ravioli, bei Real das Bier, bei Aldi die Schokolade, bei Netto die Knabbanossis und bei Obi das Tischgesteck kaufen![...]

Wenn der Sprit (ich vermute, Du meinst hier insbesondere die Kosten desselben?!) keine Rolle spielt, kauf ich allerdings eh einfach in IRGENDEINEM Discounter ein, denn dann spielen Angebote auch keine Rolle ;) :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
...kannst ja auch mit dem Fahrrad quer durch die Stadt heizen. Oder Du nimmst Dir einen Tag frei und machst eine kleine Discounter-Shoppingtour mit dem ÖPNV :D

Wo wir auch wieder bei der Passage "wenn man nix zu tun hat..." wären..

Aber sicher n guter Gedanke, besonders denke ich da an den Umweltaspekt... Sehr vorbildlich... (Hier vermiss ich jetzt nen arroganten Oberlehrer-Smiley in lime):D
Ich werde dran denken, wenn ich nächstes mal die 20 km zu Marktkauf muß und kein Bus in Sicht ist... :D:ugly::D
*träller* "nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer früher da..." :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wo wir auch wieder bei der Passage "wenn man nix zu tun hat..." wären..

Aber sicher n guter Gedanke, besonders denke ich da an den Umweltaspekt... Sehr vorbildlich... (Hier vermiss ich jetzt nen arroganten Oberlehrer-Smiley in lime):D
Ich werde dran denken, wenn ich nächstes mal die 20 km zu Marktkauf muß und kein Bus in Sicht ist... :D:ugly::D
*träller* "nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer früher da..." :D

Naja, wenn einem nicht versehentlich eine Einkaufstüte vom Lenker oder Gepäckträger oder ausm Körbchen fällt, woll?! :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.250
12.592
168
Metalfranken
Also wenn ich einkaufen geh dann ist das in 99% der Fälle mitm Rad :o Also keine Benzinkosten :o
Und der tolle Nebeneffekt ist, dass ich wesentlich schneller bin als die ganzen Autofahrer :cool::D