Lunaris

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Gaunerin, 02. März 2003.

  1. Gaunerin

    Gaunerin Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich mich ja im "2003 gar kein black metal ? ? ? "-thread zu Wort melden, aber nachdem hier scheinbar immer noch so einiges nicht rund läuft was das posten betrifft, muß halt ein neuer Thread her.

    Wie sieht's mal mit einer (noch) weniger bekannten, weil neueren Band aus? Stichwort Lunaris. Das ist mit Sicherheit auch machbar und nicht so utopisch, wie Holger meint.!?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht in planung
     

Diese Seite empfehlen