Luna is back

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Hi ihr lieben *räusper* hab ich lieben gesagt?
Naja egal. *g*

Lang war ich nicht mehr hier und nun hat es mich doch wieder hierhin verschlagen.

Und wie das so ist, die treulose Tomate hat auch mal wieder ein Anliegen. *schäm*

Ich habe ende letzter Woche von einem Bekannten erfahren, dass mich eine Agentur sozusagen zur Probe bei einem Voting angemeldet hat. Um herauszufinden, ob ich bei den Leuten ankomme.
Traumgirl des Monats <--- hört sich irgendwie total bescheuert an
Erst mal war´s mir egal und ich hab´s nur mal beobachtet, schließlich kann man sich da ja nciht einfach als Model anmelden, die anderen Mädels wurden bestimmt auch ausgewählt und wissen nicht dass dort ein Voting mit Ihnen stattfindet, aber so wie ich drauf aufmerksam gemacht wurde, so müssen auch ein paar andere von dem Voting erfahren haben.
Seit einigen Tagen steigen die Stimmen für Katja extrem in die Höhe, dabei finde ich die noch nicht mal besonders hübsch, da gibt es bei den Teilnehmerinnen wesentlich schönere.

Lange rede kurzer Sinn.
Wollt Ihr Euch vielleicht auch beteiligen?
Ich hab jetzt nicht gesagt, dass Ihr für mich stimmen sollt, aber ich hätte auch nichts dagegen *lol*

Nun gut entscheidet selber

Eure
Luna (Martina)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Sorry Luna oder Martina (kenn dich ja net)...

Ähem...über sowas muß ich leider immer lächeln, naja. Wenn du´s brauchst?
Katja scheint ja mit die Hübscheste zu sein und sieht nicht so dürr aus.
Ich find das bloß immer witzig wie die Mädels da so aufgestylt miteinander konkurieren.....(ohne Makeup und Klamotten seht ihr alle eh ganz normal aus)
Ich sag jetz lieber nix mehr. Nix für ungut. Is mir zu chicksenhaft das Ganze. ;) :D