Lulu Theorie :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
unsere schule ist das geheime hauptquartier der weltherrschaft, weil:
alles geht vom raum 11 aus: in raum 23 (zahl der illuminaten) ist die 9L2, 9+2=11. raum 11 ist schräg unter raum 23. von raum 11 hat man direckten blick auf unsern container mit der nummer C1. wir sind die 10E. 10+1=11. die klassenlehrerin der 9L2 (11) ist unsere Latein Lehrerein, und die mag ich nicht, also hat die damit was zu tun. die 11 ist nur 12 ziffern von der 23 entfehrt. von raum 11 hat man auch diereckten blick auf den container C3 und 2. C3 ist der klassenraum der klasse 10L2 und der C3 von der 10L1. 10+2=12 (12 ziffern von der 11 die 23) 10+1=11 (da ist sie wieder die 11) ---> die zahl 11 ist der knotenpunkt. man kann alles zu raum 11 zurück verfolgen, und der fürt zur 23.


:D:D:D

Ich bin mächtig! :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ScoX
nöööööööööööööööö :D


nur mächtig :D:D:D;)



...vielleicht ja auch mächtig bescheuert :D ;)

aber die theorien sind scho interessant *verschwör*
ob gerade diese nun stimmen, vermag wohl keiner zu sagen. aber ich glaub schon, dass meistens mehr dahinter steckt, als die meisten wissen (wollen).

...mein letzter satz erinnert mich grad irgendwie an die bruce lee-verarsche vom "Kentucky Fried Movie", falls den noch wer kennt. :)

"in dieser zelle sind leute, die wissen wo sie sind und es auch wissen wollen. diese gefangenen hier wissen wo sie sind, wollen es aber nicht wissen. diese hier wissen nicht wo sie sind, wollen es aber wissen. und diese hier wissen nicht wo sie sind und wollen es auch nicht wissen...." ...oder so ähnlich... :D :D
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
wird sicher viel davon Spekulation sein aber aber es ist bestimmt ein bisschen Wahrheit dran und das ist schon schlimm genug.
Und das Bush ja ziemlich auf Kohle und Ablenkung von seinen innenpolitischen Problemen aus ist dürfte sogar dem dümmsten Nichtami und Nichtbriten aufgefallen sein...

scheiß W. Kuhhirte da mit seinem Donald Duck rumsfeld sack!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich halte bush ja auch für dumm und bescheuert und gefährlich, aber eher für das Ausland anstatt für sein eigenes Land (naja, indirekt auch für sein eigenes Land, da auf einen Krieg natürlich Terroranschläge folgen werden)