@Lugnasadh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
is doch garnicht der rede wert der kerl. warum springst du auf sowas an? der hat doch gar keine antwort verdient.
 
G

Guest

Guest
Das ist genauso wie mit den fubus, die ich gern mal in ihren GBs ärger, sobald man ignoriert wird, wird es langweilig also lasst ihn schreiben, was er will.
 
G

Guest

Guest
eine von einer Bekannten ausgeliehen und das Bootleg, das ich ihr noch schenken werde *ggg*
 
G

Guest

Guest
Nee, du drückst dich heute wieder aus... da sgt der doch glatt das S-Wort... immer diese Fäkalsprache... Verdammter Scheissdreck das...
 
G

Guest

Guest
Um zu wissen, ob es das wort ist, was zum Teufel nicht hören willst...scheißendreck verdammter