Luftbilder vom Wacken 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja mal ein bisschen matschig aufm Festivalgelände aus :o
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und dieser hellbraune Streifen vor den Bühnen?:confused:
     
  4. MrDeath

    MrDeath Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    holzschredder, nich schlecht ;)
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Hält sich aber in Grenzen... ;)
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, solang es nich so wird wie 2005 :D

    Wie isn das Wetter überhaupt so?
     
  7. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Recht durchwachsen, für meinen Geschmack auch nicht so super warm. Schwankt heute zwischen bewölkt und sonnig. Aber immer nen kleines Lüftchen dabei!
     
  8. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal ne Frage, nicht NUR zu den Luftbildern, zu den Bildern von der Webcam etc auch...
    Ist ja auch nicht bös gemeint etc...

    Wieso sind die Besucherzahlen seit 2006 offiziell quasi konstant geblieben, die Campingfläche aber seitdem fast verdoppelt und auch voll besiedelt bzw. die Menschenmengen mind. verdoppelt vor den Bühnen?
    Liegts an den ganzen "Schwarzcampern", gucken die Leute nun einfach mehr Bands und stehen daher öfter vor der Bühne rum oder gibts noch andere Erklärungen? Würd mich einfach mal interessieren bzgl. Kommen nächstes Jahr etc.. :) Auf den Luftbildern ist ja auch wieder ne Vergrößerung deutlich zu sehen, daher in diesem Thread.

    mfG
    Albiown
     

Diese Seite empfehlen