Luftaufnahmen von aircam4u online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. August 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Hier könnt ihr einen Zusammenschnitt der Luftaufnahmen von aircam4u vom W:O:A 2011 sehen.

    ...

    News auf www.wacken.com
     
  2. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    echt cool, aus der Perspektive kennt man Wacken sonst nicht. Da sieht man endlich mal die wirklichen Ausmaße des ganzen Geländes.

    Höhere Qualität gibts direkt bei aircam4u
    http://aircam4u.de/wacken2011/index.html

    Als nächstes sollte nen schwarzer WOA Zeppelin neben der Partystage starten, mit Kamera-Team (Live-Übertragung auf Video-Walls), Partygästen und Harry Metal an Bord :)
     
  3. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mein Auto sehen. :D Aber ich würd es cooler finden mal son genauen Rundflug über den ganzen Campground zu sehen. Da sieht man bestimmt das ein oder andere Interessante aus der Luft :cool:
     
  4. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Nur ein Wort: BEINDRUCKEND!!! :D
     

Diese Seite empfehlen