Lüneburg und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Esterria

Newbie
13 Aug. 2005
17
0
46
38
Lüneburg
die CD von Sabaton hab ich mir grad bei Amazon bestellt, hatte gestern nicht genug Geld mit...

und der Sound von Dragonforce? stand vorne direkt neben einer Box so dass eh alles recht laut war...
*g* und vielleicht haben sie mir auch so gut gefallen, weil mich der Sänger immer so nett angegrinst hat... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Esterria schrieb:
die CD von Sabaton hab ich mir grad bei Amazon bestellt, hatte gestern nicht genug Geld mit...

und der Sound von Dragonforce? stand vorne direkt neben einer Box so dass eh alles recht laut war...
*g* und vielleicht haben sie mir auch so gut gefallen, weil mich der Sänger immer so nett angegrinst hat... :D


Der hat MICH auch angegrinst. Da hat doch alle verstrahlt! :D





Zum Thema essen, ich hab eben mal einen Schnappschuß von unserer Küche gemacht :D : Ätsch!
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Die Peperoni waren scharf. Ich hoffe mal, daß die nicht mit dem Mais und meinem Bierschiß zu Napalm reagieren. :o

Dann wird heiß auf dem Porzelan-Stuhl. :D

Da gibt ein böses Feuerwerk!:p

Viel Spaß beim Morgenschiß! ....gnihihihiiii....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Esterria schrieb:
nabend :)

gibt es hier irgendwelche Leute aus Lüneburg???
ihr könnt mich auch gerne per ICQ anschreiben!

suche ein paar gleichgesinnte, hab das Gefühl, die Metaller sterben hier so langsam aus, aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen?! :p

also ich schaff es immerhin von mir in 20min nach lüneburg...aber dann darf mich auch echt keiner blitzen!:D

aber wenns mich mal wieder aufn stint zieht sach ich bescheid...oder wenn wir in die garage fahren!!:rolleyes:

k.o., dann doch ehr stint und wenn nur um selber mal zu sehen, ob der wirklich so nachgelassen hat!:rolleyes:
 

Esterria

Newbie
13 Aug. 2005
17
0
46
38
Lüneburg
in der Garage war ich ewig nicht mehr... die wird einfach immer schlechter... *g*
und Stint? das September und den Irish Pub find ich da noch ganz nett!
aber ich geh lieber ins Jakyll & Hyde, da ist es viel gemütlicher :D

aber nach HH fahr ich dann doch etwas länger... najut, wohn auch nicht direkt in Lüneburg und nach HH fahr ich immer nach Altona, das dauert dann etwas länger. da bin ich auch grad :)
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Wieso pennen? In HH einen drauf machen und dann morgens mit dem ersten (oder 2. oder 3.) Zug zurückfahren! (oder einfach weiterfeiern) :D
So handhabe ich das immer!

<-- gebürtige Lüneburgerin
 

Esterria

Newbie
13 Aug. 2005
17
0
46
38
Lüneburg
*g* einen temporären Schlafplatz hab ich da schon, weil mein Freund in Hamburg wohnt.

da ich aber in Lüneburg ne Ausbildung mache, komme ich hier erstmal nicht weg. ist auch leider zu teuer ständig nach HH zu fahren :rolleyes:

wär schon cool, auch in LG n paar nette Leute zu kennen! :)