Lügen von VARG aufgedeckt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Was für eine bescheurte Argumentationsstruktur ist das den bitte?:rolleyes:
[...]
Momentan steht alleinig der Verdacht im Raum, mehr nicht. Es gibt Aussagen, die dagegen sprechen, Aussagen die dafür sprechen und in ihrer Glaubwürdigkeit/ihrem Informationsgehalt etwa gleich zu behandeln sind. [...]

:)

ich trage hier weitere informationen zu diesem thema zusammen.

:rolleyes:

befasse dich mal damit, dann merkst du bei den ganzen quellen wie verlogen Freki von Varg ist.

Werd mal objektiv, dann merkst du, wie verblödet deine zig Threads hier sind. :rolleyes:

Fakt ist, wenn Varg auf Wacken spielen, verkaufe ich meine Karte wieder und gehe künftig auf andere Festivals, wo Nazis keine Plattform geboten wird

NAAAAAIN, komm doch zum Wacken!!! Wir vermissen dich sonst soooo!! NAAAAAAIN, nicht die KARTE VERKAUFEN!!!
:(
:o :D Btw, vielleicht kauft sie ja dann ein Nazi, weil Varg da spielen... :D

Dann schreib doch der Wacken Orga ne Mail (die lesen das hier eh nicht) und mach hier nicht zig Threads zu auf.
:)

was willste denn dafür haben ?

:D

:D

varg sind bestätigt und werden auch spielen und fertig.
ich werd sie mir sogar auch anschauen, obwohl ich halb-vietnamesin bin und vllt krieg ich dann auch vor der bühne eine aufs maul! ;)
:D

Informationen?
Du betreibst kindische Hetze ohne jeglichen seriösen Hintergrund.
Du bist ein verblendetes, paranoides Würstchen mit den falschen Hobbies.

:o Na, na, na! Wird da jemand beleidigend?! :D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Schmeckt bestimmt zu süß vom ganzen Met-Saufen.:o

Jetzt noch viel mehr. :D

PUSHT DEN PUKE-SMILEY VON SKYPE!!!!

ulgy_24.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
putzig... dieses "mimimimimi.. varg sind-lügner-und neonazis"
baut auf ner aussage eines geistig schwachen NSBM-metallers auf, dem man eh nix glauben sollte...und nur weil einer nen absurd shirt trägt isser noch lange kein neonazi... er kann auch einfach nur dumm sein;)

und die drohung das ticket zu verkaufen ...als ob das hier irgendwen noch die orga stören würde...*lol*:D:rolleyes:


ach ja ... : der(momentan) einzig offensichtliche grund sie vom billing zu kicken wäre : varg sind musikalisch einfach nur rohstoff- und zeitverschwendung ... also musikalischer sondermüll !!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Jetzt noch viel mehr. :D

PUSHT DEN PUKE-SMILEY VON SKYPE!!!!

:D:D:D

Ekelhafte Plörre.:o

Ich kann anstelle des Puke- Smileys einen depressiven Koala anbieten...mal sehen, wo ich den gespeichert habe.:D


putzig... dieses "mimimimimi.. varg sind-lügner-und neonazis"
baut auf ner aussage eines geistig schwachen NSBM-metallers auf, dem man eh nix glauben sollte...und nur weil einer nen absurd shirt trägt isser noch lange kein neonazi... er kann auch einfach nur dumm sein;)

und die drohung das ticket zu verkaufen ...als ob das hier irgendwen noch die orga stören würde...*lol*:D:rolleyes:


ach ja ... : der(momentan) einzig offensichtliche grund sie vom billing zu kicken wäre : varg sind musikalisch einfach nur rohstoff- und zeitverschwendung ... also musikalischer sondermüll !!

*CAPSLOCK-ABKLATSCH* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.