Lügen von VARG aufgedeckt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thomas1983, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
  2. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    sach mal, hast du eigentlich Freunde?

    Get a life.

    :rolleyes:
     
  3. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine bescheurte Argumentationsstruktur ist das den bitte?:rolleyes:

    Schon bloss, das man sich alleinig auf die Aussage von diesem Absurd-Spinner stützt, welcher offensichtlich Varg nicht sonderlich mag, ist hirnverbrannt. Lern' mal ein bisschen was über Quellenarbeit. Aussagen, die offensichtlich einen subjektiven Hintergedanken tragen, sind keine 100% Beweise, sondern sind immer mit Vorsicht zu geniessen.

    Momentan steht alleinig der Verdacht im Raum, mehr nicht. Es gibt Aussagen, die dagegen sprechen, Aussagen die dafür sprechen und in ihrer Glaubwürdigkeit/ihrem Informationsgehalt etwa gleich zu behandeln sind. Dasselbe gilt für die sogenannten Fakten (Absurdshirt Foto, Vargkampagne etc.). Verurteile hier niemanden, ohne eindeutige Beweislast, Herrgott nochmal:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Jung, Jung, Jung...

    Ich bin wirklich jemand, der nix mit Nazis anfangen kann, lieber 12 mal hinschaut bevor er was kauft/ im Shop verkauft.
    Aber weißt Du was kontraproduktiv ist? So ein ewiges Geleier wie Du es hier fabrizierst!
    Jetzt stellen wir uns mal vor, Varg würden im Keller das vierte Reich planen. Meinst Du tatsächlich, dass es hier im Forum nach Deiner Triade überhaupt noch einen interessieren würde?!

    Geh denken!
     
  5. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0

    ich trage hier weitere informationen zu diesem thema zusammen.

    befasse dich mal damit, dann merkst du bei den ganzen quellen wie verlogen Freki von Varg ist.

    Fakt ist, wenn Varg auf Wacken spielen, verkaufe ich meine Karte wieder und gehe künftig auf andere Festivals, wo Nazis keine Plattform geboten wird
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Gut, Dein Ding.

    Und Du meinst tatsächlich 100 Threads dazu verfassen zu müssen?!
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.253
    Zustimmungen:
    26
    Dann schreib doch der Wacken Orga ne Mail (die lesen das hier eh nicht) und mach hier nicht zig Threads zu auf.
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    was willste denn dafür haben ?

    :D
     
  9. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich ist es mir persönlich egal, was dieser freki sagt und tut.....muss er selbst wissen.

    na dann verkauf doch deine karte wieder. sowas kindisches hab ich ja schon lange nimmer gelesen. *lach*
    meinst du, irgendjemand rennt dir jetzt hinterher und sagt:"oh nein, bitte verkaufe deine karte nicht!!!!"
    ich glaube weniger.....varg sind bestätigt und werden auch spielen und fertig.
    ich werd sie mir sogar auch anschauen, obwohl ich halb-vietnamesin bin und vllt krieg ich dann auch vor der bühne eine aufs maul! ;)

    und außerdem: nur weil dir EINE band von x-vielen nicht gefällt, verkaufst du deine karte wieder? tolle trotzaktion...
    und varg spielen auch beim ragnarök und auf deren homepage steht:
    Rechtsextremismus

    Das Ragnarök Festival distanziert sich aufs Schärfste von jeglichem politischen, ideologischen und religiösen Extremismus, insbesondere Rechtsextremismus/Neonazismus. Verfassungsfeindliche Gesten und das Tragen von verfassungsfeindlichen Symbolen werden ohne Vorwarnung geahndet und führen zum Ausschluss von der Veranstaltung und Platzverweis.

    Darüber hinaus wird Trägern von T-Shirts von Bands, die dem NSBM und/oder Rechtsrock zugeordnet werden können, der Einlass zur Veranstaltung verwehrt.

    Unsere Security wird im Vorfeld geschult und durch Szenekenner unterstützt. Trotzdem kann es vorkommen, dass ihr manche Dinge entgehen. Hier appellieren wir an eure eigene Courage und fordern euch auf die Security auf das Fehlverhalten anderer hinzuweisen.


    ich glaube also kaum, das die ne bekannte naziband dort spielen lassen würden (dazu, wenns denen auch noch bewusst ist)....und genauso läuft das auch bei wacken ab.

    Aber ich glaube, dass dir das Wackenfestival keine Träne hinterherheult, falls du deine Karte verkaufen solltest. Viel Spaß auf der Suche nach anderen Festivals.

    P.S. Summer Breeze könnte was für dich sein
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    :D
    *slap*

    Du hast definitiv nicht den nötigen Ernst für dieses Forum! :D ;)
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Informationen?
    Du betreibst kindische Hetze ohne jeglichen seriösen Hintergrund.
    Du bist ein verblendetes, paranoides Würstchen mit den falschen Hobbies.
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *verwundertguckt*

    wie jetzt ?? :confused:
     
  13. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    welche hobbies? :o
     
  14. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    nennst du das Hobby? :D
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal so...vor 70 Jahren hätte er das hauptberuflich machen können.:o:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen