LPG Tankstelle an der A23

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von HugoVanBoss, 31. Juli 2016.

  1. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Fütter grade mein Navi mit Daten, und bin vergebens auf der Suche nach einer Tankstelle mit LPG auf oder an der A23.
    Ein Autohof oder so, was mir das Internet jetzt rausgespuckt hat ist alles einige Km von der A23 entfernt.

    Ist jemand Ortsansässig und kennt sich ein wenig aus ?

    Lg
     
  2. Casi

    Casi Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen..ortansässig bin ich nicht, fahre aber seit Jahren auch mit nem Gaser zum Wacken. Direkt an der A23 wirst du auch nix finden (Stand letztes Jahr), ich komm immer aus Richtung Bremen und tanke an der A1 auf nem Autohof. Das reicht bei mir locker hin und und zurück. Auf dem Rückweg noch mal selbigen Hof angefahren und fertig. Ich könnt mir aber vorstellen das du direkt in Itzehoe ne Tanke finden könntest....
    Herzlichst...
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    338
    In Itzehoe, Elsmhorn und Pinneberg gibt es soweit ich weiß welche.

    In Itzehoe die Esso, in Elsmhorn eine Star, in Pinneberg.. weiß ich gerade nicht. Aber da ich immer nur Beifahrer bin beim Thema LPG, lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer.

    Edit: Das wäre alles außerhalb der Autobahn, was Tanken direkt auf der Bahn angeht sieht es auf der A23 allgemein nicht prall aus.
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    83
    Die Esso in itzehoe ist aber echt weit weg von der Autobahn
     
  5. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar Danke, dann muss ich wenn ich nichts finde auf Benzin weiterfahren...

    Wollte nur genug im Tank haben weil wenn man bei der Abreise wieder 100km über die Dörfer fährt und man weit und breit keine Tanke in sicht hat, bekomme ich immer Panik XD

    Mit meinem Gastank komme ich nur 200km wenn der Verkehr rollt.:uff:
     
  6. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Google Suche hilft...

    Elmshorner Str. 36, 25524 Itzehoe

    Ist eine Aral, an der ich immer Gas tanke ^^ und 2 min von der Autobahn entfernt.
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Theoretisch kannst du bei der Rückfahrt tanken, wenns für dich noch reicht - da der direkte Weg zur Autobahn nur bestimmten Camp Ecken erlaubt ist, könntest du mit der anderen Umleitung eine LPG erwischen. So habe ich das immer gemacht.
    Mit der "ADAC Maps" oder "LPG CNG Finder Europa" App auf dein Handy kannst dir dann eine direkt in der Umgebung finden lassen.

    Falls es bei dir zu knapp wird, würde ich bei Itzehoe bei der Hinfahrt einfach an der Shell Tanke zumindest den Benzin Tank nochmal voll machen - dann wird auf Wacken nix schief gehen.
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.929
    Zustimmungen:
    294
    Kleinen Umweg über die B in Kauf nehmen, dann kann man durch Itzehoe durchfahren.
     

Diese Seite empfehlen