Loveparade in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Servus!! Wallace!

Auch noch eine Idee fürs nächste Wacken habe...

=> Idee 1:
Nächstes Jahr bitte noch eine Kirmes dabei packen... für die jüngeren von uns. Aber bite mit Geisterbahn... passt total gut...
=> Idee 2:
Da ja, ..."Wrestling total gut zu Metal passt"...(Achtung Zitat), habe ich mir gedacht, dass man doch auch für alle Deathmetalheads so nen kleinen Kriegs und Schlachtenplatz macht. Passt doch auch total gut zur Musik, oder?
Für die Blackmetaller unter uns wäre eine kleine Opfer und Satan-Anbetungsstätte nicht schlecht, weil... das brauch man halt aufm Wacken
Für die Truemetalfraktion gibt es ein Wachsfigurenhaus mit den "alten Helden".
Für die Gothics unter uns, bitte eine SM-Ecke.
Ach ja, und für die Technotypen mit denen wir nächstes Jahr die L-Parade veranstalten bitte jeweils einen Satz weiße Handschuhe. Sieht man besser im dunkeln...
(Achtung: Hier werden Vorurteile bedient!!)
=> Idee 3: Da Wacken jetzt ja schon ne "Hymne" hat, fehlt eigentlich nur noch das täglich Fahnen-Hissen, begleitet natürlich von Doro mit Ihrer Hymne...
Nächstes Jahr kommt dann, wie es sich für einen eigenen Staat gehört die Unabhängigkeitserklärung... Auch hier wird zur Feier des Tages die "Hymne" von Doro gesungen... Live versteht sich...
*********
Ihr seht Doro ist aus Wacken nicht mehr weg zu denken...
So, was fehlt jetzt noch??
Ach ja, da der "Staat" nur einmal im Jahr Geld verdienen kann, muss natürlich der Eintrittspreis um ein vielfaches angehoben werden, + Vergnügungssteuer + Einreisegenehmigung usw...
(Bitte nicht alles so ernst nehmen, nur enttäuscht bin...)

smilie_iek_024.gif
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Servus!! Wallace!

Auch noch eine Idee fürs nächste Wacken habe...

=> Idee 1:
Nächstes Jahr bitte noch eine Kirmes dabei packen... für die jüngeren von uns. Aber bite mit Geisterbahn... passt total gut...
=> Idee 2:
Da ja, ..."Wrestling total gut zu Metal passt"...(Achtung Zitat), habe ich mir gedacht, dass man doch auch für alle Deathmetalheads so nen kleinen Kriegs und Schlachtenplatz macht. Passt doch auch total gut zur Musik, oder?
Für die Blackmetaller unter uns wäre eine kleine Opfer und Satan-Anbetungsstätte nicht schlecht, weil... das brauch man halt aufm Wacken
Für die Truemetalfraktion gibt es ein Wachsfigurenhaus mit den "alten Helden".
Für die Gothics unter uns, bitte eine SM-Ecke.
Ach ja, und für die Technotypen mit denen wir nächstes Jahr die L-Parade veranstalten bitte jeweils einen Satz weiße Handschuhe. Sieht man besser im dunkeln...
(Achtung: Hier werden Vorurteile bedient!!)
=> Idee 3: Da Wacken jetzt ja schon ne "Hymne" hat, fehlt eigentlich nur noch das täglich Fahnen-Hissen, begleitet natürlich von Doro mit Ihrer Hymne...
Nächstes Jahr kommt dann, wie es sich für einen eigenen Staat gehört die Unabhängigkeitserklärung... Auch hier wird zur Feier des Tages die "Hymne" von Doro gesungen... Live versteht sich...
*********
Ihr seht Doro ist aus Wacken nicht mehr weg zu denken...
So, was fehlt jetzt noch??
Ach ja, da der "Staat" nur einmal im Jahr Geld verdienen kann, muss natürlich der Eintrittspreis um ein vielfaches angehoben werden, + Vergnügungssteuer + Einreisegenehmigung usw...
(Bitte nicht alles so ernst nehmen, nur enttäuscht bin...)

Enttäuschung? Dummheit ist das... :o
Man jetzt probieren die Leute auch noch diesen Dilettanten nach zu machen :rolleyes:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Servus!! Wallace!

Auch noch eine Idee fürs nächste Wacken habe...

=> Idee 1:
Nächstes Jahr bitte noch eine Kirmes dabei packen... für die jüngeren von uns. Aber bite mit Geisterbahn... passt total gut...
=> Idee 2:
Da ja, ..."Wrestling total gut zu Metal passt"...(Achtung Zitat), habe ich mir gedacht, dass man doch auch für alle Deathmetalheads so nen kleinen Kriegs und Schlachtenplatz macht. Passt doch auch total gut zur Musik, oder?
Für die Blackmetaller unter uns wäre eine kleine Opfer und Satan-Anbetungsstätte nicht schlecht, weil... das brauch man halt aufm Wacken
Für die Truemetalfraktion gibt es ein Wachsfigurenhaus mit den "alten Helden".
Für die Gothics unter uns, bitte eine SM-Ecke.
Ach ja, und für die Technotypen mit denen wir nächstes Jahr die L-Parade veranstalten bitte jeweils einen Satz weiße Handschuhe. Sieht man besser im dunkeln...
(Achtung: Hier werden Vorurteile bedient!!)
=> Idee 3: Da Wacken jetzt ja schon ne "Hymne" hat, fehlt eigentlich nur noch das täglich Fahnen-Hissen, begleitet natürlich von Doro mit Ihrer Hymne...
Nächstes Jahr kommt dann, wie es sich für einen eigenen Staat gehört die Unabhängigkeitserklärung... Auch hier wird zur Feier des Tages die "Hymne" von Doro gesungen... Live versteht sich...
*********
Ihr seht Doro ist aus Wacken nicht mehr weg zu denken...
So, was fehlt jetzt noch??
Ach ja, da der "Staat" nur einmal im Jahr Geld verdienen kann, muss natürlich der Eintrittspreis um ein vielfaches angehoben werden, + Vergnügungssteuer + Einreisegenehmigung usw...
(Bitte nicht alles so ernst nehmen, nur enttäuscht bin...)

 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
:eek::eek:

*schnelldurchdiewohnungrenn*
*allecdseinpack*
*allspäckchenindentaunusschick*

Das grenzt grad als verzweiflungs Akt!!!
*nummervomeichberchraushol*
:D

Danke, grad nochmal gutgegangen. Und aufm Eichberg wollten sie mich nicht, nachdem ich gesagt habe, daß die Psychosen vom Wacken-Forum kommen... Da soll ich hart sein und alleine durch, sie wären damit überfordert... :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Du bist doch nur dagegen weil du ne Frau bist :D

Quatsch! Nach DER Logik müßte ich ja Wrestling gut finden....Ich schließe mich all denen an, die gern wieder ein reines, abgespecktes METAL-Festival haben möchten und hab das Beispiel nur benutzt um klar zu machen, dass all dieses Zeugs für mich nicht zum W:O:A gehört. Allen, die wild drauf sind, viel Spaß.....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Quatsch! Nach DER Logik müßte ich ja Wrestling gut finden....Ich schließe mich all denen an, die gern wieder ein reines, abgespecktes METAL-Festival haben möchten und hab das Beispiel nur benutzt um klar zu machen, dass all dieses Zeugs für mich nicht zum W:O:A gehört. Allen, die wild drauf sind, viel Spaß.....

Das ist ja auch alles so ernst gemeint :rolleyes:
 
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
Quatsch! Nach DER Logik müßte ich ja Wrestling gut finden....Ich schließe mich all denen an, die gern wieder ein reines, abgespecktes METAL-Festival haben möchten und hab das Beispiel nur benutzt um klar zu machen, dass all dieses Zeugs für mich nicht zum W:O:A gehört. Allen, die wild drauf sind, viel Spaß.....

Höö du glaubst doch nicht wirklich... oder etwa doch :p ??
Dann könntest du ja das Unterschriftensammeln für die Petition da übernehmen ;)