Lovely Rotti hat Geburtstag ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Hey, Du bist ja noch (wieder) da....

Hallo erstmal meine Liebe.... :D

Mhm ja wieder mal da!

tja....

:)

aber auch gleich wieder weg, zuviel Übermütigkeit tut einem nicht gut!

Du hast Post von mir, aber das weißt du sicher schon....

Hallo mein Lieber ich freu mich auch dich kurz gesehen haben zu dürfen :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
der rotnroll- das manchmal unverstandene wesen

einer der klassiker des modernen aufklärungsfilms

Du hast echt eine abstruse, sonderliche Fantasie...

... Ich bin in der Tat der wiedergeborene Oswald Kolle des Heavy Metals und wenn Du irgendwann mal bei einem meiner ausgesprochen lehrreichen Filme mitmachen möchtest... :D ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Du hast echt eine abstruse, sonderliche Fantasie...

... Ich bin in der Tat der wiedergeborene Oswald Kolle des Heavy Metals und wenn Du irgendwann mal bei einem meiner ausgesprochen lehrreichen Filme mitmachen möchtest... :D ;)

ich würd viel lieber die psychadelische mucke auf meinem kinderakkordeon geben....ooooh, behave
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab im zarten Alter von 10 bis ca. 14 Jahren Akkordeon gespielt... Also sei lieber vorsichtig :D

...wo du dann als starbeater im kiss psycho circus aufgeteten bist... oooooh, i wanna rotnroll all nite