Lovely Rotti hat Geburtstag ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Lovely rotti???

zu viele Schnulzenfilme gesehen @Mondsucht???

Naja, trotzdem alles gute und Liebe zum Geburtstag... man sieht sich ja denn spätestens in Hamburg, nich? ;):)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
na, hoffen wir mal, dass der alte sack in dem biblischen alter seinen ehrentag im kreis der lieben verwandten begehen kann und noch mindestens die hälfte der besucher erkennt und nicht mit dem pflegepersonal verwechselt.....alles gute, ralf morgenstern des forums..
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
Lovely rotti???

zu viele Schnulzenfilme gesehen @Mondsucht???

Naja, trotzdem alles gute und Liebe zum Geburtstag... man sieht sich ja denn spätestens in Hamburg, nich? ;):)

Wie, Schnulzenfilme? Versteh ich jetzt nicht...

Und danke... Und ja, man sieht sich in Hamburg. :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
na, hoffen wir mal, dass der alte sack in dem biblischen alter seinen ehrentag im kreis der lieben verwandten begehen kann und noch mindestens die hälfte der besucher erkennt und nicht mit dem pflegepersonal verwechselt.....alles gute, ralf morgenstern des forums..

Mal wieder... LOL!

Und auch, wenn mir Ralf Morgenstern jetzt auf Anhieb nichts sagt,... danke!
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Lovely Rotti hat Geburtstag ;)

Original geschrieben von rotnroll666



Oh ha! Ich hab noch einige Wünsche!


Ich Dich auch, aber klein bin ich nicht. *mit füssen aufstampf*



Hab ich gerade in dem Moment sehr gut, ausführlich, laut und trunken getan, ein Glück, dass ich nciht ins Forum geschaut habe, weil dann hättest Du zu früh gratuliert und das bringt ja bekanntermassen Unglück.

Werd jetzt mal schauen, dass ich provisorisch aufräum und mich auf den Besuch der lieben Verwandten einstelle
Ich denk an Dich!



Gerne, solange ich das nicht tun muss... :D

Du hast noch einige Wünsche????

AHJA ;)

Stimmt klein bist du nicht, na gut RIESE!
:D

Naja singen.........ich weiss noch nicht :p