Lovely Rotti hat Geburtstag ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
So lieber Rotti alles alles alles Gute, Liebe, Tolle, all Erdenkliches zum 24. Geburtstag(altes Haus:D)

Ich wünsch dir mal alles, was du dir so wünschst......

Ich hab dich lieb, Kleiner.

Feier schön!
Ich denk an Dich!

*hoch die Tassen*



Marie

(Auf Wunsch wird auch zum Geburtstag gesungen :p )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, singen möchte ich nicht und auch die sache mit dem liebhaben is so eine, aber zum geburtstag gratulier´ ich dir trotzdem ;) :D alles gute!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
also, ich finde singen is drin:

häppi börsdäi *sing* (naja, hapert eben mitm englisch, aber nich mit den gesanglichen künsten...:D)

*kuchenmitkerzenhinstell*
nu musste noch pusten...und dir was wünschen!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
So lieber Rotti alles alles alles Gute, Liebe, Tolle, all Erdenkliches zum 24. Geburtstag(altes Haus:D)

Danke!!!


Ich wünsch dir mal alles, was du dir so wünschst......

Oh ha! Ich hab noch einige Wünsche!


Ich hab dich lieb, Kleiner.
Ich Dich auch, aber klein bin ich nicht. *mit füssen aufstampf*


Hab ich gerade in dem Moment sehr gut, ausführlich, laut und trunken getan, ein Glück, dass ich nciht ins Forum geschaut habe, weil dann hättest Du zu früh gratuliert und das bringt ja bekanntermassen Unglück.

Werd jetzt mal schauen, dass ich provisorisch aufräum und mich auf den Besuch der lieben Verwandten einstelle
Ich denk an Dich!


(Auf Wunsch wird auch zum Geburtstag gesungen :p )

Gerne, solange ich das nicht tun muss... :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Vielleicht vertag ich das mit dem Aufräumen noch und leg mich wieder ins Bett....

@Pogopuschel, KaeptnKorn, Thordis V., Gyfu

Danke! *kerzen auspust*... *sich was wünsch*

Bis später....