Love Parade fällt dieses Jahr aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also erstens steht das noch gar nicht fest und die hate parade gibbet schon und außerdem WEN INTERESSIERT DAS ÜBERHAUPT!!?!?!?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
na so ein glück.... man könnte ja anstelle ne hate parade oder so was machen *g*

Die gabs schon mal...war allerdings auch Technöscheiß.
Mir isses ehrlichgesagt Wurscht, obs die dies Jahr gibt oder nicht...solange man mich da net hinschleppt.
Eigentlich isse doch recht praktisch...alle depperten Raver sind in Berlin und nicht hier - hat doch auch was.
Leid tun mir dann nur die Berliner.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Sollte die doch nochmal stattfinden, wollen wir da nicht mal hinfahren ?

Mir kam nur gerade eine Idee, ein Haufen Metaller, ein genügend lauter PoserBlaster (Muß ja nur für ca. 20m reichen) und jede Menge Bier im Voreinkauf.

Allein um die blöden Gesichter der Techno Fuzzies zu sehen würde ich schon hinfahren *grins*


:D:D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Love Parade fällt dieses Jahr aus

Original geschrieben von Stigmaddin
Die gabs schon mal...war allerdings auch Technöscheiß.
Mir isses ehrlichgesagt Wurscht, obs die dies Jahr gibt oder nicht...solange man mich da net hinschleppt.
Eigentlich isse doch recht praktisch...alle depperten Raver sind in Berlin und nicht hier - hat doch auch was.
Leid tun mir dann nur die Berliner.

*ganzdolleslap*



Die Hate parade findet in düsseldorf oder kölln statt... bin mir da net so sicher... aber auf jeden fall ein besäufnis auf den rheinwiesen im anschluss... und die hören da kein techno, sondern metal
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Love Parade fällt dieses Jahr aus

Original geschrieben von DarthFreak
*ganzdolleslap*



Die Hate parade findet in düsseldorf oder kölln statt... bin mir da net so sicher... aber auf jeden fall ein besäufnis auf den rheinwiesen im anschluss... und die hören da kein techno, sondern metal

*beideganzdolldurchslap*

ALSO...da ich mal mit ner tekknoiden zusammen war :rolleyes: weiß ich, das die hate parade in berlin eine gegen bewegung zur love parade ist aus dem techNO bereich, die sich gegen den kommerz der love parade richtet!

die andere richtet sich...naja...es spricht uns halt ausm herzen!!!:D:D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Linde
weil die veranstalter die müllabfuhr bezahlen müssten und bei sinkenden teilnehmerzahlen und sinkenden einnahmen wäre nicht genug gewinn übrig

hm... einnahmen... wodurch hatten die eigentlich einnahmen?
hat das nich immer die stadt bezahlt...? und hat die stadt jetzt nicht gesagt "wir räumen für euch nicht mehr umsonst auf und das catering machen wir auch nich mehr umsonst"? kann mir da wer näheres sagen?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm... einnahmen... wodurch hatten die eigentlich einnahmen?
hat das nich immer die stadt bezahlt...? und hat die stadt jetzt nicht gesagt "wir räumen für euch nicht mehr umsonst auf und das catering machen wir auch nich mehr umsonst"? kann mir da wer näheres sagen?

also "catering" hat der gute dr motte oder wie er heißt, das so gemacht:

er verkauft lizenzen (ca 10.000€) und dafür darfste dann halt getränke verkaufen