Love Parade fällt dieses Jahr aus

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Necrocrypt, 14. April 2004.

  1. Necrocrypt

    Necrocrypt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    na so ein glück.... man könnte ja anstelle ne hate parade oder so was machen *g*
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also erstens steht das noch gar nicht fest und die hate parade gibbet schon und außerdem WEN INTERESSIERT DAS ÜBERHAUPT!!?!?!?
     
  3. Necrocrypt

    Necrocrypt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    im fernsehen hieß es eben es steht fest
     
  4. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Die gabs schon mal...war allerdings auch Technöscheiß.
    Mir isses ehrlichgesagt Wurscht, obs die dies Jahr gibt oder nicht...solange man mich da net hinschleppt.
    Eigentlich isse doch recht praktisch...alle depperten Raver sind in Berlin und nicht hier - hat doch auch was.
    Leid tun mir dann nur die Berliner.
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    http://www.deathparade.de :rolleyes:
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Sollte die doch nochmal stattfinden, wollen wir da nicht mal hinfahren ?

    Mir kam nur gerade eine Idee, ein Haufen Metaller, ein genügend lauter PoserBlaster (Muß ja nur für ca. 20m reichen) und jede Menge Bier im Voreinkauf.

    Allein um die blöden Gesichter der Techno Fuzzies zu sehen würde ich schon hinfahren *grins*


    :D:D:D
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    dann kommen die ganzen dorfdeppen ja überhaupt nicht aus der pampa raus
    ist aber auch nicht tragisch
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Love Parade fällt dieses Jahr aus

    *ganzdolleslap*



    Die Hate parade findet in düsseldorf oder kölln statt... bin mir da net so sicher... aber auf jeden fall ein besäufnis auf den rheinwiesen im anschluss... und die hören da kein techno, sondern metal
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    och menno ich hab mich so drauf gefreut
     
  10. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Wieso fällt denn der Mist diesmal aus?
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    weil die veranstalter die müllabfuhr bezahlen müssten und bei sinkenden teilnehmerzahlen und sinkenden einnahmen wäre nicht genug gewinn übrig
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Love Parade fällt dieses Jahr aus

    *beideganzdolldurchslap*

    ALSO...da ich mal mit ner tekknoiden zusammen war :rolleyes: weiß ich, das die hate parade in berlin eine gegen bewegung zur love parade ist aus dem techNO bereich, die sich gegen den kommerz der love parade richtet!

    die andere richtet sich...naja...es spricht uns halt ausm herzen!!!:D:D:D:D:D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm... einnahmen... wodurch hatten die eigentlich einnahmen?
    hat das nich immer die stadt bezahlt...? und hat die stadt jetzt nicht gesagt "wir räumen für euch nicht mehr umsonst auf und das catering machen wir auch nich mehr umsonst"? kann mir da wer näheres sagen?
     
  14. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagisch:D :D
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    also "catering" hat der gute dr motte oder wie er heißt, das so gemacht:

    er verkauft lizenzen (ca 10.000€) und dafür darfste dann halt getränke verkaufen
     

Diese Seite empfehlen