Love Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Pah!
Aber ich bin schon gespannt, was nächstes jahr auf dem Weg von eurem Zelt passiert! :o

Apropos, was macht eigentlich Izzi? :o:D
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Ich fände es geil, wenn man eine Art Love Hotel einrichten würde. Ich stelle mir das so vor: 50 Zimmer/Kämmerchen in Containern, jeweils mit nem Doppelbett drin und einer Waschgelegenheit oder angeschlossenem Duschcamp (natürlich mit Doppelkabinen). Kann man mieten für sagen wir mal 25€/halbe Stunde plus 25€ Kaution für ein frisches Laken und damit alles heil bleibt ("Verlassen Sie diesen Ort wie Sie ihn vorzufinden wünschen"). Dann kann man sich dann mal zurück ziehen und in aller Ruhe vernünftig f*cken! QUOTE]

Dann miete dir doch ein Wohnmobil oder Wohnwagen im nächsten Jahr...
Außerdem ging das auch so im normalen Zelt..*fettes grinsen*

Greatz
Cotebo
Steward 2012
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ich habe mir den post gar nciht erst bis zum ende durchgelesen....zu primitiv.

hallo, du depp?! wir sind hier auf nem festival, da gehts ja wohl hauptsächlich um musik! wenn du also unbedingt eine abschleppen willst, dann geh mit ihr in dein zelt!
meine güte, sowas dummes hab ich ja selten gelesen. erschlagen gehörst du. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Zumal Prostitution hier erlaubt ist und das Festival Bordell meine Idee war! :mad:

das liegt wohl auch daran, dass du sowas von notgeil bist und es total nötig hast...und du dich ua an jedes weibliche wesen ranschmeißt, hauptsache du kriegst ein loch...
passt schon ganz recht zu dir, dass du gerade in dem thread deine meinung ganz stark behaupten musst


dieses forum wird immer armer :rolleyes:
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Ich seh schon, hier finden sich gerade die ersten beiden fürs Love Hotel :D.

Ma ab davon würd mich in der Tat die Warteschlange interessieren. Hm... Warteschlange bekommt in dem Zusammenhang gleich ne neue Bedeutung.

Wär bestimmt ne nette Party vor dem Bumsbunker :D.