Louis and the Nazis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Baskerville schrieb:
Hab auch keine Ahnung was die von mir will. :rolleyes:
Das zitierte Posting bezog sich auf diesen Count_Mordor, der sich in den erwähnten Kritikpunkten unzählige Male schuldig gemacht hat und infolgedessen mehrmals von mir wie anderen Usern gemeldet wurde und letztlich auch deswegen auf dem Forum gebannt wurde.
Basker, ich hab weder ein problem mit dir, noch will ich was von dir. gemeint war damit als zusammenfassung, daß sich der vogel ordentlich selbst abgeschossen hat, wenn er von demjenigen zum größten forumsidioten gewählt wird, der letztendlich dafür verantwortlich war (oder mit-verantwortlich), daß so ein nazi-trottel gebannt wurde. ich war absolut deiner meinung und wollte dich überhaupt nicht angreifen noch von hinten verbal ermeucheln.

sorry, war wohl n mißverständnis.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
und da die anderen es auch mißverstanden haben, lags wohl an meiner formulierung. darum nochmal: entschuldigung, war wie gesagt eigentlich als kompliment gedacht...

*versöhnungsalknachwahlanbiet*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
und da die anderen es auch mißverstanden haben, lags wohl an meiner formulierung. darum nochmal: entschuldigung, war wie gesagt eigentlich als kompliment gedacht...

*versöhnungsalknachwahlanbiet*

Ich hab am anfang auch ned gepeilt was du sagen wolltest, aber egal, ich trink gern einen mit dir :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
Ich hab am anfang auch ned gepeilt was du sagen wolltest, aber egal, ich trink gern einen mit dir :)
ja, ich bin ja auch ein umgänglicher mensch und mache sowas nicht, schon gar nicht ohne grund. und ich hatte eigentlich noch nie einen grund, geschweige denn gelegenheit dem basker an den stiefel zu pinkeln *seufz*
solche mißverständnisse rauben mir immer den schlaf...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
Basker, ich hab weder ein problem mit dir, noch will ich was von dir. gemeint war damit als zusammenfassung, daß sich der vogel ordentlich selbst abgeschossen hat, wenn er von demjenigen zum größten forumsidioten gewählt wird, der letztendlich dafür verantwortlich war (oder mit-verantwortlich), daß so ein nazi-trottel gebannt wurde. ich war absolut deiner meinung und wollte dich überhaupt nicht angreifen noch von hinten verbal ermeucheln.

sorry, war wohl n mißverständnis.
Ja, war wohl ein Mißverständnis, nichts für ungut.;)