Louis and the Nazis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Netfreak63 schrieb:
:confused:

Ich glaub ma eher, dat du nix kapierst ... *lol*

Nen Antideutschen aus dir machen? Wo habbich'n dat versucht? :confused:

Und dat mit den Fliesen fiel mir IM ERNST ein, nachdem ich den Beitrag gesehen hatte und inne Küche am werkeln war ... :o

BETRACHTET MAL ALLE DIE FLIESEN BEI EUCH ZU HAUSE .... :eek:
:eek:
*Fliesenbetracht*
:o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
haha geil. spitzenkommentar, aber auch gleichzeitig entwaffnend ehrlich. also lieber erstmal nen monat hier im forum schnüffeln, verstehen wie die leute hier ticken und dann kann ich auch über jede nazipropaganda lachen :) prima, weiter so. man, wie erbärmlich.

Wie ich vermutete ... ein typisch BERUFSBETROFFENER DOITSCHER ... :rolleyes:
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Thordis V. schrieb:
Selbst schuld. Kommst hier rein, kannst nicht mal Hallo sagen, pöbelst Neti an obwohl er seine Aussage sogar erklärt hat, nur weil du es nicht kapieren willst. Redest dich in einen Wirbel rein und jetzt machst einen auf arm.
Ja natürlich weißt du wie die Community tickt. Bei nicht mal 20 Posts. Super. Deine Gabe möchte ich auch haben niemand persönlich kennen zu müssen um zu wissen, wie Leute wirklich sind. Psychologie ohne Interaktion. Weiter so.

der bursche hat gar nix erklärt. er hat den film nicht gesehen, sondern sofort nen ironsichen kommentar von sich gegeben. traurig. ich rede mich hier auch in keinen wirbel, ich hatte gehofft, dass die user hier dieses thema mit derselben ernsthaftigkeit auffassen, wie dieses thema ansich nunmal verlangt. und ob ich eine person nun persönlich kenne oder nich, für mich ist hier in erster linie wichtig, wie die reaktion auf solch einen film ist. und traurigerweise pinkelt ihr mir hier wegen meiner "pöbeleien" an, statt den kern der sache, sprich den film, zu diskutieren.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
Wir lachen über dich und nicht über dieses Video, daß du gepostet hast. Aber schön daß du mit Netfreak gleich deinen Feind gefunden hast. Muß man ja haben, ne?

Auja ... ich sperr schon ma die Kammer auf .... wo die anderen UND TH dahinvegetieren ... *Rotweineinschütt* :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Batz_Benzer schrieb:
der bursche hat gar nix erklärt. er hat den film nicht gesehen, sondern sofort nen ironsichen kommentar von sich gegeben. traurig. ich rede mich hier auch in keinen wirbel, ich hatte gehofft, dass die user hier dieses thema mit derselben ernsthaftigkeit auffassen, wie dieses thema ansich nunmal verlangt. und ob ich eine person nun persönlich kenne oder nich, für mich ist hier in erster linie wichtig, wie die reaktion auf solch einen film ist. und traurigerweise pinkelt ihr mir hier wegen meiner "pöbeleien" an, statt den kern der sache, sprich den film, zu diskutieren.

Netfreak63 schrieb:
Ich find dat Thema überhaupt ned witzig ... :confused:

Wat willst Du? Biste auch einer von den verpeilten Typen, die jedem Deutschen beim Thema Nazis sowat wie Schuldgefühle vermitteln müssen? *lol*

Lies mal!

Oh, wir pinkeln dich traurigerweise wegen deinen Pöbeleien an... achso, du glaubst eine Diskussion beginnt man mit Pöbeln? Wir sind hier nicht im Bierzelt... :o
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
zu dem Video:der hundertste Bericht über Nazi-Hohlbirnen. Klar, Idioten, aber mich würde eigentlich viel mehr ein Bericht über die zahlreichen Türken, Russen, Jugoslawen usw. in meiner Gegend interessieren. Das Problem liegt in großen Teilen Deutschlands momentan näher.


Oder durfte ich als Deutscher das jetzt nicht sagen?




EDIT: Syntax-Fehler beseitigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Wat willst Du? Biste auch einer von den verpeilten Typen, die jedem Deutschen beim Thema Nazis sowat wie Schuldgefühle vermitteln müssen? *lol*

ergo?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
der bursche hat gar nix erklärt. er hat den film nicht gesehen, sondern sofort nen ironsichen kommentar von sich gegeben. traurig. ich rede mich hier auch in keinen wirbel, ich hatte gehofft, dass die user hier dieses thema mit derselben ernsthaftigkeit auffassen, wie dieses thema ansich nunmal verlangt. und ob ich eine person nun persönlich kenne oder nich, für mich ist hier in erster linie wichtig, wie die reaktion auf solch einen film ist. und traurigerweise pinkelt ihr mir hier wegen meiner "pöbeleien" an, statt den kern der sache, sprich den film, zu diskutieren.

Ähm ... Einspruch! ... Ich hab die ersten 15 Minuten gesehen ... deshalb auch die Eingabe mit den Fliesen, als die Alte dat scharze Tape da drauf klebte ... kuck mal bei dir zu Hause, kleb die Fugen mit schwarzem Tape nach ... und du wirst sehen ... :D:D
 

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Corny schrieb:
zu dem Video:der hundertste Bericht über Nazi-Hohlbirnen. Klar, Idiot, aber mich würde eigentlich viel mehr ein Bericht über die zahlreichen Türken, Russen, Jugoslawen usw. in meiner Gegend lesen. Das Problem liegt in großen Teilen Deutschlands momentan näher.


Oder durfte ich als Deutscher das jetzt nicht sagen?

meine fresse.....das ist nicht dein ernst oder?