Louder Than Hell – Gehörschutz auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Nur lauter Metal ist guter Metal! Deshalb möchten wir euch auf dem W:O:A auch ein entsprechendes Hörerlebnis ermöglichen! Wer zwischendurch aber etwas herunterfahren möchte, sollte die folgenden Tipps berücksichtigen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.022
    Zustimmungen:
    483
    Laut :D
    Die Stimmen sind vorne immer noch zu leise
     
    White-Knuckles gefällt das.
  3. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.022
    Zustimmungen:
    483
    Am Freitag war das dann doch schon erheblich besser.
    Der Sound ist gründsätzlich um Klassen besser als in den letzten Jahren.
     
    Philbee gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.137
    Vielleicht bin ich ja auch schon wirklich taub, aber bei Kreator, Heaven Shall Burn und Megadeth war es viel zu leise und schlapp. Mag an meinen Standorten gelegen haben, aber Ohrstöpsel hab ich das ganze Festival nicht benötigt.
    Deshalb kommen Manowar auch nicht, weil sie nicht laut genug spielen könnten...:o
     
    PopoMetal und Philbee gefällt das.
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    165
    Richtig. Da kann man's nicht mehr auf die Lautstärke schieben, wenn's kacke klingt.

    Außerdem wär's bei Manowar eh leer - spätestens wenn alle wimps und poser die hall leaven müssen.

    :o
     
    Zachia gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.137
    Diese Wort überlese ich mal großzügig.:o

    Korrekt, dann stehen da nur noch die Hälfe der Leute...:o
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    71
    Nach Kreator waren wir gestern noch bei fit for an autopsy, die waren definitiv laut!
     

Diese Seite empfehlen