Lou Cifer hat purzeltach!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Gerade habe ich gelesen, daß ja auch bei der Varny mächtig gefeiert wird, aber das ist halt schon ein ganzes Stück Weg....

So ein Franken Sylvester wäre ja auch ne gute Anregung für sämtliche Leute, die nicht zu Varny fahren können. :)

macht ihr mal euer franken-sylvester.... ich fahr zu varny :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*grummel*

Tut mir leid & am liebsten würde ich ja auch zu Dir kommen *schluchzt*

Aaaber ich habe von meinem Laden aus am 31. (bis ca. 19 Uhr) & .01 (ab ca. 11 Uhr) Inventur, deswegen kann ich da keine größeren Strecken fahren :(

Sonst wäre ich wirklich gerne gekommen.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
macht ihr mal euer franken-sylvester.... ich fahr zu varny :D

SPALTER - jetzt bist schon Wahl-Franke & fährst zum feiern doch wieder in den hohen Norden ! ;)

Nö, würde ja selber gerne hochfahren :(
...bin aber noch eifrig dabei die 1. Million zu verdienen, die ja bekanntlich die schwerste sein soll, da muß man dann leider auch mal Abstriche machen ;)