Lou Cifer hat purzeltach!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Nee, leider nicht: zuerst wird gearbeitet, dann mit der Band ein neuer Sänger zugrunde gerichtet & dann wird noch a bisserl gefeiert.

Aber ich zähle die Minuten, bis wir uns wiedersehen & spekuliere noch auf ein Franken-Thread-Silvester :D
na dann mal viel Spaß bei feiern :D

Franken-Thread-Silvester? Hmm ich bezweifle dass das hinhaut, ich denk mal jeder will was eigenes machen, oder? Obwohl ich nix dagegen hätte, bin zwar auf nen paar Sachen eingeladen, aber irgendwie hab ich auf nix wirklich Lust
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
na dann mal viel Spaß bei feiern :D

Franken-Thread-Silvester? Hmm ich bezweifle dass das hinhaut, ich denk mal jeder will was eigenes machen, oder? Obwohl ich nix dagegen hätte, bin zwar auf nen paar Sachen eingeladen, aber irgendwie hab ich auf nix wirklich Lust

Gerade habe ich gelesen, daß ja auch bei der Varny mächtig gefeiert wird, aber das ist halt schon ein ganzes Stück Weg....

So ein Franken Sylvester wäre ja auch ne gute Anregung für sämtliche Leute, die nicht zu Varny fahren können. :)