Lou Cifer hat purzeltach!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
lou du olle socke :D

ich lad dich trotzdem mittwoch nicht ins kino ein :D:D;)

alles liebe schätzchen *knuddel*
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Happy Birthday Lou! :)

Kommst du morgen.. ähh.. heute auch zum CKM, oder musst du feiern? :D

Nee, leider nicht: zuerst wird gearbeitet, dann mit der Band ein neuer Sänger zugrunde gerichtet & dann wird noch a bisserl gefeiert.

Aber ich zähle die Minuten, bis wir uns wiedersehen & spekuliere noch auf ein Franken-Thread-Silvester :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
herzlüschen glühwurm und ein *purzel* zum purzeltach!!
*bieranschleppt*
*kuchenmitkerzenhinstellt*

es darf gefeiert werden!!
:)

*sichherzlichfürthreaderöffnungbedanktkerzenausbläst(aufmdrittenanlaufauchschafft)biertrinktundkuchenisst(abernureinstückdenninmeinemaltermußmanjaaufseinelinieachten)*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Aber ich zähle die Minuten, bis wir uns wiedersehen & spekuliere noch auf ein Franken-Thread-Silvester :D

Alles Gute zum Geburtstag *knuddel*
aber was soll das denn mit dem Franken-Thread-Silvester?
Also hier bei mir is Party *mitZaunpfahlwink*;):D